holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. September 2013
Klasse Produkt, hält was versprochen wird. Einfach anzubringen und haftet ausgezeichnet. Für den Preis mit viel praktischem Zubehör, teurere Folie muss gar nicht sein, bin mit der vollkommen zufrieden!
am 12. September 2013
Ein wirklich guter Schutz für das Display meines Fotoapparates , sehr zu empfehlen. Einfache Anbringung und auch jederzeit wieder zu entfernen.
am 10. Oktober 2013
Bei der Nikon L820 ist ein Displayschutz sehr empfehlenswert. Ich habe mich auf Grund der Rezensionen für dieses Produkt entschieden.
Die Folie läßt sich einfach und schnell anbringen.

Das Display ist immernoch sehr gut lesbar und hervorragend geschützt.

Ich würde die Folie wieder kaufen!!
am 6. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und das anbringen der Folie an der Kamera erfolgte ganz leicht und es blieben keinerlei Blasen zurück. Wüsste man es nicht besser, könnte man denken, es wäre gar keine Folie drauf. Kaufempfehlung!
am 29. September 2014
Für diesen Preis einfach unschlagbar. Einfach anzubringen. Tüchlein und Glättpappe ist mit dabei, so dass es ein Kinderspiel ist, diese Folie aufzubringen. Und sie hält super!
am 18. Juli 2014
Die Folie ist toll. Sie ist ganz einfach anzubringen und schützt das Display vor Kratzern ohne die Sicht zu beeinträchtigen, oder das Bild zu verfälschen.
Das Produkt tut genau was es soll, ist einfach anzubringen, hält und ist (fast) unsichtbar.
Mehr muss eine Displayschutzfolie nicht können.
am 9. November 2013
produkt wurde sofort angewendet und aufgebracht keine blasenbildung und gut haltbar bin sehr zufrieden mit dem kauf kann ich nur weiterempfehlen
am 5. September 2014
Super schneller Versand. Die erste Folie habe ich nun seit über 3 Monaten drauf und sie hält inmernoch. Einfach aufzukleben und kaum sichtbar
am 20. Februar 2014
Die Schutzfolie deckt nicht das ganze Display ab.
Halten tut sie allerdings gut und sie ist ebenfalls gut zu durchschauen! :)