weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 8 Lüfter Gummipuffer|Ändern
Preis:4,86 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 2. September 2013
sie halten meine Lüfter gut fest und sind dabei auch schwingend

ein wenig nervig zu installieren, da das Gummi nicht immer 100%ig geschnitten ist, mit einer Spitzzange einfach ein wenig lang ziehen und schon bekommt man jeden InLine in dem Installationsloch versenkt
am 12. April 2014
Hatte das Problem wenn meine Lüfter in Fahrt kommen weils im Inneren zu heiß wird dann versucht der Rechner abzuheben und und die Lüfter vibrieren mit dem Gehäuse, durch diese Noppen vibriert nur noch der Lüfter und hat kein Kontakt mit dem Gehäuse, ich hab endlich Ruhe !!!
am 10. Juli 2014
Einfache Installation, sehr gute Entkopplung und damit deutliche Geräuschreduzierung der Gehäuselüfter zum günstigen Preis. Selbst nach mehrfachem Ein- und Ausbau der Lüfter noch voll funktionsfähig halten die Dinger einiges aus.

Fazit: Günstig und gut. Kaufen.
am 21. Mai 2013
Habe damit meinen Asrock Ion 330 entkoppelt und es hat super funktioniert. Vibrationen werden durch die Gummientkoppler quasi unhörbar. Habe damit meinen Asrock Ion 330 entkoppelt und es hat super funktioniert. Vibrationen werden durch die Gummientkoppler quasi unhörbar.
am 17. April 2015
Die Entkoppler sind eigentlich super.
Allerdings hatte ich ein paar Probleme die Halterungen durch meine dicken Aerocool DS Lüfter zubekommen.
Wenn der Rahmen etwas dicker ist muss mann das Gummi ganz schön dehnen damit es rein passt.

Ansonsten TOP.
am 11. Dezember 2014
Verwende diese Entkoppler mittlerweile für 80er und 120er Lüfter und bis sehr zufrieden damit.
Früher waren die Lüfter (bis zu 5 Stk. pro PC) durch die Vibrationen extrem laut, nun muss ich gucken ob die Rechner überhaupt laufen.
Einfach Empfehlenswert !
am 18. Juni 2012
Was soll man zu den Gummistöpseln schreiben, sie sind eine einfache, aber geniale Lösung, um vorhandene Lüfter zu entkoppeln. Qualitativ hochwertig und günstig. Würde ich wieder holen (was ich im Bedarfsfall auch machen werde) und kann sie bedenkenlos empfehlen.
am 26. Mai 2013
Recht weich, aber relativ reißfest. Schwer in die Lüfter zu fummeln, bei Lüftern mit durchgehenden Eckstücken wo man nicht von beiden Seiten an den Entkoppler kommt keine Chance.
Außerdem nicht all zu preiswert. Bedingte Weiterempfehlung, je nach Bedarf.
am 1. Mai 2013
Nach dem Ersatz der Lüfter-Befestigungsschrauben (92mm Lüfter) durch diese Gummi-Nippel kann ich nun ein 'Shuttle XPC-SH61R4' nahezu geräuschlos betreiben. Die Gummis leicht anfeuchten und durch die Befestigungs-Löcher ziehen und schon ist die Sache erledigt.
am 9. Februar 2015
Also die ersten zwei Stöpsel sind beim Montieren zerrissen. Ich bin gespannt ob sie auch noch nach 2Jahren gummiartig sind oder zerbröseln.

Hab einige Stöpsel von Noctua im Einsatz welche man fast auf 10cm lang ziehen kann (und das nach 4Jahren).