Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 8 Lüfter Gummipuffer|Ändern
Preis:4,83 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 12. Januar 2014
hatte die Entkoppler für einen Tower-Rückwandlüfter gekauft, da die einfachen Entkoppler von Silentmaxx etwas zu klein waren für die Löcher im Gehäuse und schon beim ersten Einbau einer abgerissen ist. Die In Line Lüfterentkoppler haben eine super Qualität, passen und sind stabil, dass sie nicht gleich abreißen beim Einbau.
am 2. Februar 2012
Moin,
hab mir die Entkoppler gekauft, um Lüftergeräusche zu verringern!
Mir ist zwar kein großer unterschied aufgefallen, aber unter 3€ haben sie immernoch den Vorteil, dass man die Lüfter nun entfernen und anbringen kann ohne zu schrauben!
Auch nach mehrmaligem an-/abmachen keine Ermüdungserscheinungen.

Kaufempfehlung!
am 11. Juli 2014
Meine Sat-Box wurde gerne mal zu heiss und hat sich aufgehängt. Zuerst habe ich einen alten CPU Lüfter aus einem Pentium 2 auf den Kühlkörper der CPU gesetzt, der aber so zu laut war. Mit den Entkopplern hört man ihn jetzt nun nur noch, wenn man das Ohr genau darüberhält, und die CPU der Box wird auch nicht mehr zu heiss.
TOP 1000 REZENSENTam 11. Februar 2013
- schnell per kostenlosem versand und gut verpackt geliefert;
- das material ist sehr reissfest und flexibel;
- einmal eingebaut wird der lüfter komplett vom gehäuse entkoppelt;
- bis der lüfter aber auf allen 4 teilen sitzt, bedarf es geduld und fingerspitzen-gefühl, nichts für ungeduldige und hektiker
am 14. Juli 2014
Die Angabe das die Entkoppler nur bis 120mm funktionieren kann ich so nicht bestätigen, ich verwende Sie an meinen Arctic 140mm PWM Lüftern und sie funktionieren tadellos :)
Die Qualität ist auch spitze, man kann durchaus mit Kraft dran ziehen ohne das Sie Risse bekommen oder ähnliches, alles in allem top :)
am 19. März 2016
Ich habe mit diesem Produkt 3 Gehäuse Lüfter (120) befestigt und konnte dadurch die Lautstärke beträchlich senken.
Es erfüllt somit seinem Zweck und ist für den Preis also sehr empfehlenswert.
Einziges Manko an dem Produkt ist , dass es ohne eine Zange extrem schwert ist den Lüfter damit zu befestigen.
am 21. Januar 2012
Es ist wirklich etwas fummelig die "Nippel durch die Lasche ziehen", nur etwas für Freunde des Bastelns mit viel Geduld und guter Feinmotorik... - Und die Spannung bleibt bis zum Schluß der Montage, reisst das Material ?

Aber das Ergebnis ist sehr überzeugend. Der Lüfter wird stabil und gut gedämpft gehalten.
am 18. Januar 2016
Viele Moderne Lüfter sind bereis entkoppelt, viele leider aber nicht.
Auf meiner Gehäusewand machen nun die ehemals lauten Lüfter weniger Krach als die bereis entkoppelten.
Die Entkoppler sind super weich und dämpfen fast alles.
Die Nippel die herausstehen nach der Montage, stören garnicht.
am 26. Januar 2011
Die Lüfter entkoppeler sind sehr nützlich vor allem wenn man großen wert lägt, dass der pc sehr leise ist.

Es trägt auch dazu bei, dass der lüfter schnell montiert ist.
eifach die entkoppler zuerst am lüfter durch ziehen, dann am gehäuse für den Lüfter pasende löcher durchdrücken, fertig!

da past auch der Spruch: Gamest du schon oder schraubst du noch!!!
am 12. August 2014
genug stöpsel um 3 lüfter zu entkoppeln.. teilweise etwas friemelig wenn die lüfter nur einen langen gang für vorder und rückseite zum verschrauben haben. hab einen dünnen faden genommen ihn durchgezogen und somit de stöpsel fixiert und den faden anschließend wieder gelöst. im groß und ganzen GUT!