Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PC Steam Code|Version: Standard|Ändern
Preis:7,49 €

am 30. Juli 2015
Als Thief-Veteran waren die Erwartungen wohl zu hoch. Nach 2 Std. wird es öde. Die alten Programme waren um Klassen besser.
am 29. Dezember 2015
Ich hab mir das Spiel aus Neugier im Sale geholt und vorher ein bisschen in verschiedene Let's Plays reingestöbert. Ich dachte wirklich, es wird mit der Zeit recht schnell langweilig (weil man eigentlich immer das selbe tut - "Geh zu XY und stehle XZ" - da lag ich daneben. Die Unterschiedlichen Kapitel sind vom Setting her so andersartig, dass keine Langeweile aufkommt und es immer wieder was Neues zu entdecken gibt.
Mein einziges Manko ist, dass die rumlaufenden NPCs und viele Nebencharaktere irgendwie so hölzern und blass daherkommen. Sie machen nicht viel außer immer am gleichen Fleck zu stehen und Nebenaufträge zu vergeben und die immer gleichen Dialoge abzuspulen. Ich denke, dass ist einfach der Art des Spiels geschuldet - es ist KEIN Rollenspiel, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, sondern ein Stealthspiel, bei dem die Herausforderung darin besteht, möglichst alle Beute und Sammlerstücke sowie die unterschiedlichen Wege, die einen durch ein Level führen, zu finden.
Wenn man das beachtet kann man zu dem Preis (hab meins für ca. 8€ inkl. dem Bank Heist DCL gekauft) bedenkenlos zugreifen.
am 11. Mai 2014
Durch einige vielversprechende Berichte hatte ich großes Interessean diesem Spiel. Das Setting machte mich neugierig. Zu Beginn macht Thief auch vieles richtig was Stimmung und Spannung angeht, leider kann diese nicht gehalten werden. Immerhin den BANK HEIST job den man als dlc kaufen kann hält das anfängliche Niveau. Alles in allem war ich enttäuscht da das Spiel anfangs Spannung und Atmosphäre aufbaut diese aber nicht halten kann, dazu kommen die verwaschenen Texturen.
am 2. Januar 2015
Kann Sreamkode nur empfelen kein warten je nach internet anschluss schnelles runterladen und un problematisch. werde mir auch die erweiterungen noch hollen
am 31. Juli 2014
Ich dachte kaufst dir mal das spiel weil ich sehr gerne Rollenspiele spiele z.b ( Skyrim, Gothic 1-3 Risen ) dachte es ist so ähnlich aber war leider nicht so bin überhaupt kein Fan