5.0 von 5 Sternen seht geil, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls V: Skyrim DLC: Hearthfire [PC Steam Code] (Software Download)
Habe jetzt schon den ganzen Tag an meinem Haus rumgebaut und das macht auch echt Spaß. Kaufen Freunde, es steigert das liebes Leben.

5.0 von 5 Sternen Hammer geil, 13. März 2014
Es macht einfach mega viel Spaß sein eigenes Haus zu bauen und auszustatten. Und das man seinem Sohn Dolche schenken kann

5.0 von 5 Sternen Add-On, 2. Juli 2014
Was soll man hier groß schreiben. Nettes kleines Addon. Macht Spaß, funktioniert und mit ein paar Mods sind auch ein paar Bugs beseitigt.
Man kann es haben, muss aber nicht, mitlerweile gibt es unzählige gute Mods, die so ähnlich sind. Dennoch ich wollte das Spiel komplett haben.

4.0 von 5 Sternen Genial, 23. Mai 2014
So ein DLC habe ich mir schon längst gewünscht!

Bis auf zwei Punkte ist es echt perfeckt:

Punkt eins der mich stört: Ich finde es super, dass man Kinder adoptieren kann, aber nur zwei maximal ist etwas wenig, darüber hinaus finde ich es schade, dass es nur Menschenkindr gibt. Spätestens zu diesem DLC hätte man von ALLEN Rassen Kinder einbauen können.

Punkt zwei: Leider kann man nur minimal veränderungen bei den Häusern haben. Im Grunde sehen alle gleich aus, btw können gleich aussehen. Außerdem wirken die Häuser eingerichtet teilweise echt chaotisch und leider kann man so Objeckte wie Körbe etc nicht dauerhaft entfernen weil die nach einer gewissen Zeit wieder auftauchen. (War schon in Oblivion so und auch nervig) Und ich hätte mir gewünscht, dass es etwas mehr Möglichkeiten gäbe Rüstungen und Waffen auszustellen. Würde man alle verfügbaren Häuser mit den entsprechenden Räumen versehen würde der Platz für alle hüpschen Waffen und Rüstungen dennoch nicht reichen.

Aber ansonsten ist es echt großartig!

4.0 von 5 Sternen Skyrim mit einer Mischung aus Sims, 9. Mai 2014
Hearthfire ist ein nettes Addon für Skyrim. Es ist auch vor allem ein wenig wie Sims 3 da man sich ein Haus erbauen kann. Allerdings gibt es einige kleine Minuspunkte.

- Man kann Kinder adoptieren, aber leider keine eigene Zeugen.
- Das Haus ist zwar sehr schön, aber leider kann man es nicht individuell gestallten

Bis auf diese Dinge, ist das Spiel recht spannend geworden.

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Skyrim, 15. Februar 2014
Dieses Add-On ist ein muss für Skyrim, welches den Spieler die Möglichkeit seine eigenen Häuser zu errichten und diese auszustatten.Ferner werden einige lästige Bugs beseitig, was das ebenfalls nicht schlecht ist.

5.0 von 5 Sternen Elder Scrolls, 25. April 2014
ist für mich das beste Online Games was zur zeit auf dem Markt ist.Kann es nur allen empfehlen die solche Genre mögen.