5.0 von 5 Sternen Gut und günstig
Zu Umfang und Qualität siehe Kundenrezensionen bei der DVD-Version.
War überrascht, hier eine "Steam Code" New vegas Ultimate Edition für 10 € zu finden und habe zugegriffen. Über den Steam-Shop kostet sie 19,99 €.
Alterszertifizierung über den Personalausweis beim Bestellvorgang.
Problemlose Aktivierung / Installation...
Vor 14 Monaten von W. Günter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Amazon Spiele & Software Downloader?
Um das Spiel runter zu laden benötigt man den Amazon Spiele & Software Downloader. Dieser exestiert aber anscheinend nicht mehr.
Vor 3 Tagen von Dimitri Doran veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition [PC Steam Code] (Software Download)
Zu Umfang und Qualität siehe Kundenrezensionen bei der DVD-Version.
Alterszertifizierung über den Personalausweis beim Bestellvorgang.
Problemlose Aktivierung / Installation über Steam anhand des per Mail zugesandten Produkt-Keys.
#Edit : Uncut - Nein. Die installierte Version ist bei mir cut, das Download-Volumen liegt bei 8 GB.

Für Mods : [....]
Läuft in den ersten Spielstunden incl. ca. 15 Mods überraschend problemlos - ist natürlich auch Glücksache, wenn sich da nichts beißt ( z.B. FNV4GB, A World Of Pain, Centered 3rd Person Camera, Nevada Skies, NMCs Textures NV LARGE Pack, NVInteriors Core, Weapon Mods Expanded, Interior Lighting Overhaul, Wasteland Clothing, Rifle / Pistol Animation Pack, ... )

# Nachtrag anhand des ersten Kommentars :
Explodiere Gecko-Köpfe haben mich veranlasst zu glauben, die installierte Version wäre wie beschrieben uncut. Habe dann nicht weiter darauf geachtet - es gibt keine uncut-Features bei Menschen usw..
Uncut - wurde im Internet fündig : New Vegas uncut mediafire
Habe nach einem Test wieder auf die cut-Version zurückgestellt - explodierende Köpfe und abgetrennte Gliedmaßen sind auf Dauer nicht mein Ding. Da ist mir die unblutige Variante lieber.

Das Spiel kann auch komplett auf Englisch installiert werden ( Steam - Meine Spiele - Fallout NV - Eigenschaften - Sprache ).
Die Varianten lässen sich auch im Nachhinein beliebig umstellen - allerdings startet dann sofort jedesmal ein Download von 3 - 3,3 GB und es kann so lange nicht weiter gespielt werden.
Getestet : Deutsch - Englisch - Deutsch

5.0 von 5 Sternen Fallout, 28. Februar 2015
Alles so wie beschrieben Siel läuft keine Schwierigkeiten bein freischalten gehabt sie wie bei manch anderen Games ich sag nur Social Club

1.0 von 5 Sternen Amazon Spiele & Software Downloader?, 29. Mai 2015

5.0 von 5 Sternen Unendliche Weiten..., 22. Juli 2014
Eigentlich unglaublich, dass ich F:NV erst jetzt gespielt habe, dabei spielte schon F3 in der Liga meiner absoluten Lieblingsspiele. F:NV ist ein wenig bunter und abgedrehter, es gibt wieder wahnsinnig viel zu entdecken und auch das Spiel mit den Fraktionen macht Spaß. Das rundenbasierte V.A.T.S.-Kampfsystem, die Rollenspielelemente, die Detailverliebtheit, die Ausrüstungsvielfalt, der Humor - alles allererste Sahne. Trotzdem merkte ich nach ca. 60 Stunden, dass die Luft ein wenig raus war. Vielleicht wieder die unendlichen Weiten, die mich auch bei anderen Rollenspielen wie Oblivion irgendwann stressten. Kommt hier aber erst spät zum Tragen. Am Anfang war ein wenig nervig, dass es ein paar ungeklärte Abstürze gab. Habe in den Foren nachgelesen, dass das ein bisher ungelöstes Problem von F:NV ist. Fällt im Vergleich zum Spielspaß aber kaum ins Gewicht. Bin froh, es gespielt und meine Bekanntschaft mit Mutanten, RAD-Skorpionen und Todeskrallen erneuert zu haben.

5.0 von 5 Sternen Knüller!!!, 24. Juni 2014
Ich zocke dieses spiel schon ein weilchen und kann mich immer wieder dafür begeistern. Entsprechende hardware vorausgesetzt ist die grafik ein leckerbissen. besonders wenn man die angelegenheit noch mit entsprechenden mods etwas pimpt. Eigentlich bin ich kein fan von shootern gewesen aber dieses game konnte mich für eben jenes genre gewinnen.

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 5. Januar 2015
Wer ein Fan der Serie bzw. des Fallout Universums ist wird auch diesen Teil lieben, besonders die DLCs sind klasse....Schade ist nur das Bethesda in Sachen Grafik keine Schippe drauf gepackt haben, gleiche Grafik wie Fallot 3 aber auf jedenfall eine klare Kauf Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 5. Juni 2014
Das Spiel sucht seinesgleichen (absolut Spitze) und mit den entsprechenden Mods muss es sich keinesfalls vor jüngeren Spielen verstecken. Dazu war der Amazon Preis extrem günstig. Klasse!

3.0 von 5 Sternen Held in einer kaputten Welt, 5. Juli 2014
Als Held in einer vom Atomkrieg verwüsteten Welt geht ein fast ermordeter Kurier - seinen Weg, und erledigt noch ein paar Nebenmissionen. Keine unbedingt neue Idee und die Umsetzung haut einen auch nicht vom Hocker. Der Held braucht seine Abenteuer nicht allein zu bestehen, er kann einen Cyber-Hund oder Augen-Bot, männlichen oder weiblichen Begleiter rekrutieren, diese Aber nicht in die DLC-Nebenmissionen mitnehmen, aber immerhin dem Augen-Bot ein paar Addons verpassen.

Das Spiel ist recht zeitaufwändig. Bisweilen werden Attacken auf den Helden ausgelöst, die man kaum abwehren kann. Es werden ständig viel Munition und intakte Waffen benötigt. Die Gegner sind im Nahkampf schlecht mit Schusswaffen zu besiegen, und oft so zahlreich, dass nur eine ausreichende Zahl Stimpacks und Aufputschmittel weiterhelfen und ein Ort weit weg vom Schuss und die NPC's kämpfen zu lassen.
Wenn man die NPCs mit Rüstungen ausrüstet, legen sie diese sogleich an, nimmt man aus einem Kleiderschrank in einer Ruine ein Kleidungsstück mit, klappt das nicht. Schade, ich hätte zu gern Cass im Negligee mit der Wumme hantieren sehen!!!

Das Spiel ist inzwischen einige Jahre auf dem Markt, hat aber immer noch Bugs. In der Hauptmission hängt es sich oft auf, manchmal lässt sich ein Spielstand erst nach Laden eines anderen Spielstandes laden. Manche Szenen lassen sich durch Klicken mit der Maustaste beschleunigen, andere müssen komplett angesehen werden.

Fazit: Shooter mit einigen Schwächen, aber spielbar und einiger Suchtgefahr.