Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PC Steam Code|Version: BFG|Ändern
Preis:7,99 € - 64,90 €

am 3. Februar 2014
Dieses Spiel lässt einen Ziegelsteine ♥♥♥♥♥♥♥♥n. Das Schatten Effekt Spiel ist prachtvoll dargestellt und erzeugt hiermit eine düstere, tiefe Atmosphäre. Ich dachte nicht, das ich dass sagen würde, aber man füllt sich so allein in diesem Spiel. Im Laufe des Spiels kriegt man das Gefühl, das man sich in einem völlig feindlichem Gebiet befindet, es gibt absolut nichts mehr was darauf hindeuten kann, das in diesem Ort es von Menschen wimmelt. Obwohl die Grafik sehr veraltet ist, hinterlässt das SPiel einen Wahnsinns guten Eindruck.
am 8. September 2014
Guter Preis, endlich Full HD Auflösung und es läuft, Key bei Steam registriert download ging flott
und ab in die alte Zeit
am 18. August 2015
Voller Vorfreude kaufte ich dieses Spiel da es grade extrem günstig ist.. Nach Installation dann die Enttäuschung:

Das Spiel kann nicht gestartet werden. Es gibt nicht mal Feedback warum nicht. Es handelt sich hierbei um den Port von Konsole auf PC der scheinbar sehr lieblos umgesetzt wurde.
Sämtliche Kompatibilitätseinstellungen und workarounds welche es im Internet gibt habe ch bereits ausprobiert, das Spiel kann nicht zum starten bewegt werden.

Wer das Internet einmal durchsucht findet sehr sehr viele andere leute welche das selbe Problem mit dieser Steam version haben. ich kann es nicht empfehlen. Und wer keine Ahnung von einem COmputer hat kann mit den Workarounds auch nichts anfangen. Keine Kaufempfehlung.
am 2. Mai 2015
folgende Vorgehen hat bei mir geholfen:

1. Go to the DOOM BFG directory in Steam. Typically the path is C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DOOM 3 BFG Edition

2. Right click on the file executable DOOM3BFG.EXE and create a shortcut to desktop. On Windows 7 it would be under right click, SEND TO, and then DESKTOP (CREATE SHORTCUT).

3. Once you have created a shortcut on your desktop, right click on it and choose PROPERTIES. In the target field, add "+set r_fullscreen 0" to the end of the target path (no quotes). There should be a space right before the +. Your target line should now look similiar to the following:
"C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DOOM 3 BFG Edition\Doom3BFG.exe" +set r_fullscreen 0
am 16. Juli 2015
Ich habe das Spiel nicht per Download erworben,sondern im Geschäft gekauft.Mein System Intel core i-7,8GB Arbeitsspeicher,Intel Grafikchip mt 1,5GB Speicherleistung.Bei mir läuft es problemlos und ruckelfrei.Ich habe mich dabei ertappt,wie ich im Spiel auf bereits tote Figuren nochmal schieße,nur um sicher zu gehen,daß sie auch wirklich nicht mehr aufstehen.Man muß wirklich vorsichtig um jede Ecke spähen,um einem Überraschungsangriff zu verhindern.Doom ist insgesamt von der Spielatmosphäre spannend und leider in vielen Bereichen sehr düster gehalten.
Kritik sehr dunkle Umgebung,manchmal zu viele Gegner auf einmal,manchmal schwer zu erkennendes Weiterkommen in den Leveln.
Begrenzte Leuchtdauer der Taschenlampe.
am 8. September 2014
Mir war heute irgentwie mal wieder nach Doom und da ich mein Doom 3 nicht mehr finde
dachte ich mir hol ich mir hier schnell den Key der BFG Edition,

hab jetzt knapp 5 Stunden gespielt und hab noch nichtmal den 3. angefangen =D
Das tolle an der BFG Edition ist einfach das auch Doom 1 und Doom 2 enthalten sind,
wobei Doom 1 sogar noch besser ist als der 2. Teil =)

Für alle die es früher gern gespielt haben und mal wieder spielen wollen,
für 9€ macht ihr NICHTS falsch =)

Funktioniert bis jetzt alles bei mir prima mit Windows7 64bit,
auch die alten Teile lassen sich prima starten!
am 30. April 2015
bekomm es nicht zum laufen.nach unzähligen forum besuchen,habe ich die erfahrung gemacht das ich damit nicht alleine bin.habe alles erdenkliche ausprobiert,aber leider läuft es nicht.
am 11. Januar 2014
Für den Preis macht das Spiel echt Fun !!!! Schön wäre aber ein Komplettpaket mit Quake und Wolfenstein noch gewesen
am 5. Juni 2014
Ich habe mir dieses Spiel auf Steam gekauft und kann es nicht starten. Ein Fixer ist im Internet so verflixt schwer zu bekommen, dass es schon unmöglich erscheint. ID war ja sogar zu faul den Bug zu fixen. Wenn ich auch noch sehe, dass der Steam Code hier auch noch 8 Euro kostet und auf Steam 30 Euro, fange ich an, an der Menschheit zu zweifeln. Leider kann ich den Kauf nicht rückgängig machen und muss mich mit einem Bug für 30 Eurp abgeben. Danke ID und Steam für nutzlose Schei*e die auch noch 30 Euro kostet (Auf Steam). Danke! :)
am 8. Mai 2014
Das Spiel ist knapp zehn Jahre alt
und läuft auf einem jüngeren Rechner nicht
es gibt keine Möglichkeit Doom1/2 unabhängig von
dem Hauptprogramm zu spielen
Ich will es nicht Verarsche nennen (uups schon passiert)
aber Kundenfreundlichkeit trifft es auch nicht.

Ich rate dringend ab.

1 beantwortete Frage anzeigen