5.0 von 5 Sternen Klasse STEAM Spiel
Vor 9 Monaten von U. heimlich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen VERBUGGT
Vor 5 Monaten von Tim Barton veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse STEAM Spiel, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: DOOM 3 - BFG Edition [PC Steam Code] (Software Download)
Dieses Spiel lässt einen Ziegelsteine ♥♥♥♥♥♥♥♥n. Das Schatten Effekt Spiel ist prachtvoll dargestellt und erzeugt hiermit eine düstere, tiefe Atmosphäre. Ich dachte nicht, das ich dass sagen würde, aber man füllt sich so allein in diesem Spiel. Im Laufe des Spiels kriegt man das Gefühl, das man sich in einem völlig feindlichem Gebiet befindet, es gibt absolut nichts mehr was darauf hindeuten kann, das in diesem Ort es von Menschen wimmelt. Obwohl die Grafik sehr veraltet ist, hinterlässt das SPiel einen Wahnsinns guten Eindruck.

4.0 von 5 Sternen Überraschend - Es läuft ohne Probleme, 8. September 2014
Guter Preis, endlich Full HD Auflösung und es läuft, Key bei Steam registriert download ging flott
und ab in die alte Zeit

1.0 von 5 Sternen VERBUGGT, 5. Juni 2014
Ich habe mir dieses Spiel auf Steam gekauft und kann es nicht starten. Ein Fixer ist im Internet so verflixt schwer zu bekommen, dass es schon unmöglich erscheint. ID war ja sogar zu faul den Bug zu fixen. Wenn ich auch noch sehe, dass der Steam Code hier auch noch 8 Euro kostet und auf Steam 30 Euro, fange ich an, an der Menschheit zu zweifeln. Leider kann ich den Kauf nicht rückgängig machen und muss mich mit einem Bug für 30 Eurp abgeben. Danke ID und Steam für nutzlose Schei*e die auch noch 30 Euro kostet (Auf Steam). Danke! :)

5.0 von 5 Sternen Prima! =D, 8. September 2014
Mir war heute irgentwie mal wieder nach Doom und da ich mein Doom 3 nicht mehr finde
dachte ich mir hol ich mir hier schnell den Key der BFG Edition,

hab jetzt knapp 5 Stunden gespielt und hab noch nichtmal den 3. angefangen =D
Das tolle an der BFG Edition ist einfach das auch Doom 1 und Doom 2 enthalten sind,
wobei Doom 1 sogar noch besser ist als der 2. Teil =)

Für alle die es früher gern gespielt haben und mal wieder spielen wollen,
für 9€ macht ihr NICHTS falsch =)

Funktioniert bis jetzt alles bei mir prima mit Windows7 64bit,
auch die alten Teile lassen sich prima starten!

1.0 von 5 Sternen so ein Schwachsinn, 8. Mai 2014
Das Spiel ist knapp zehn Jahre alt
und läuft auf einem jüngeren Rechner nicht
es gibt keine Möglichkeit Doom1/2 unabhängig von
dem Hauptprogramm zu spielen
Ich will es nicht Verarsche nennen (uups schon passiert)
aber Kundenfreundlichkeit trifft es auch nicht.

Ich rate dringend ab.

3.0 von 5 Sternen Ja kann man kaufen, 11. Januar 2014
Für den Preis macht das Spiel echt Fun !!!! Schön wäre aber ein Komplettpaket mit Quake und Wolfenstein noch gewesen

DOOM 3 - BFG Edition [PC Steam Code]
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen