5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel - Geile Atmosphäre
Würdiger Nachfolger des Vorgängers, aber meiner Meinung nach doch noch nicht ganz so gut :/
Aber der Kauf lohnt sich auf jeden Fall, sollte man als Metro Fan auf jeden Fall gespielt haben.
Vor 10 Monaten von ThaWatcher veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit krassen Grafikproblemen.
Gekauft juli 2014
Wollte es eigentlich schon früher spielen, jedoch hatte vorher eine Readon-Karte und mit denen gab es angeblich Grafikprobleme.
Da ich jetzt ein neues System mit Nvidia Karte habe, hab ich mir endlich das spiel zugelegt.
Vor 9 Monaten von Markus Andert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel - Geile Atmosphäre, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Metro: Last Light Complete Edition [PC/Mac Steam Code] (Software Download)

4.0 von 5 Sternen Gruselfaktor., 17. Juli 2014
Dieses Spiel wird jene ansprechen und begeistern die es gern haben in einem engen Nassen Kanal mit schlechten Lichtverhältnissen umherzuschleichen wobei hinter jeder Ecke eine Gefahr lauern könnte....jene die gern Geräusche hören bei denen sich die Haut sträubt und die Haare zu Berge gehen. Adrenalinrauschjunkies....bei dem Spiel seit ihr richtig

2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit krassen Grafikproblemen., 9. Juli 2014
Markus Andert "zero_cool85" (Austria-Seewinkel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gekauft juli 2014
Leider wurde ich gleich entäuscht. Die ersten 10 minuten im Spiel waren meine FPS bei ca. 5-10. Dann gings im ersten Außeneinsatz Gott sei Dank wieder auf ca 30FPS wo es halbwegs spielbar war. Das hielt leider nur bis kurz nach der ersten NaziGefängnissfluchtaction. Jetzt sind die FPS wieder auf gschätzte 2 gefallen.

Mein Aktuelles System:
AMD FX-4350 (4x 4,2GHz)
GTX 770 2Gb
8Gb Ram
Win 7 64bit
Spiel auf einer SSD

Wenn das nicht reicht dann weis ich auch nicht.
Leider muss ich von dem Spiel abraten da es auch mit den niedrigsten Grafikeinstellungen unspielbar ist.
Hat Ähnliche Probleme wie damals ARMA2.

EDIT: Die Hilfestellung von User "Filmekenner" hat das Problem behoben. Anscheinend schraubt die Spiele-Installation irgendetwas beim Grafiktreiber um.
Hab einfach nochmal den aktuellen Treiber runtergeladen/installiert und jetzt läuft das Spiel einwandfrei.
DANKE an Filmekenner.

1.0 von 5 Sternen Läuft anscheinend derzeit (Mai '14) nicht auf Macs, 28. Mai 2014
Metro: Last Light scheint derzeit ein Problem mit Macs zu haben. Seit etwa 22.5.14 ist das Steam-Forum voll mit Meldungen von Mac-Usern (verschiedene Modelle und Betriebssysteme), bei denen das Spiel nach zunächst problemlosem Funktionieren nicht mehr startet, ohne daß zwischenzeitlich etwas verändert oder installiert wurde. Bei mir (aktuelles Macbook Pro Retina 15", 2,3 GHz Intel Core i7, Mac OS 10.9.3) ist es genauso.
Die Steam-Plattform selbst ist davon nicht betroffen. Neustart, Neuinstallation oder Überprüfung der Spiel-Dateien sind von zahlreichen Usern erfolglos probiert worden; es gibt noch keine wirksame Lösung vom Support.
Deshalb Kaufwarnung für Mac-User; ich poste hier wieder, wenn das Problem gelöst ist.