5.0 von 5 Sternen Schöne Bürste
Sieht gut aus und das zum günstigen Preis!
Die Bürste lässt sich ganz leicht abschrauben und austauschen.
Habe nichts auszusetzen , würde sie jederzeit wieder kaufen und vergebe hiermit 5 Sterne ;-)
Vor 13 Monaten von EDäumler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Der billigste Ramsch aller Zeiten
Habe diese Bürste aufgrund der guten Rezensionen gekauft und muss wirklich staunen, wie man an dieser Bürste etwas Positives finden kann...
Vor 1 Monat von Bibabücherwurm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Bürste, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeller 18267 WC-Bürste, Keramik, ø 11.5 x H 32 cm, weiß (Haushaltswaren)
Sieht gut aus und das zum günstigen Preis!
Die Bürste lässt sich ganz leicht abschrauben und austauschen.

1.0 von 5 Sternen Der billigste Ramsch aller Zeiten, 20. November 2014
Der Bürstenstiel ist extrem kurz und was ich am schlimmsten finde, der Griff und die Abdeckung, die zur Bürste gehören, sind aus wirklich billigstem, durchgefärbtem Plastik. Wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt, bisher waren alle Bürstengriffe, die ich kannte, aus Edelstahl oder verchromtem Metall, und das unter 10€...
Zugegebenermaßen stand in der Materialzusammensetzung nichts von Metall, aber ich dachte einfach, man hätte das schlichtweg vergessen.

Der Bürstengriff sitzt nichtmal richtig auf dem Behälter auf, die Bürste selbst ist klein und wackelig... also wirklich eine Zumutung. Geht gar nicht, daher postwendend zurück!

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 22. April 2014
und sieht dabei noch ganz schick aus. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Wichtig war mir, dass man die Bürste nicht sehen soll, wenn sie in der Schale hängt- damit klappt das super!

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 17. April 2014
Bin mit der Bürste an sich zufrieden. Der Behälter ist aus Keramik, die Bürste selber aus Kunststoff.
Ich finde den Griff etwas kurz geraten, daher ein Stern Abzug!

4.0 von 5 Sternen Optik überzeugt, 13. März 2014
wirklich schöne Bürste, habe auch noch die anderen Badutensilien passend dazu gekauft, und geben wir zu, es schaut besser aus, als eine 1,99 € Bürste

3.0 von 5 Sternen Schön aber, 22. September 2014
Ich würde es nicht als Fehlkauf bezeichnen, aber wenn die Klobürste rund 10 Zentimeter länger und die nicht regelmäßig fest schrauben müsste, wäre ich sehr zu frieden damit. Die Klobürste ist wirklich sehr leicht und macht einen weniger wertigen Eindruck. Die halterung hingegen gefällt mir sehr gut.

5.0 von 5 Sternen dekorative Toilettenbürste, 3. Dezember 2014
Natürlich kann man bei diesem Preis qualitativ nicht das Beste vom Besten erwarten aber Preis-/Leistung ist wirklich top! Passt perfekt zum Rest der Serie die ich mir vorher schon bestellt hatte. Ersatzbürsten sind auch ganz einfach und günstig erhältlich.

5.0 von 5 Sternen WC-Bürste, Keramik, 5. August 2014
Der Griff und Deckel sind aus Plastik, was von Vorteil ist.
Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Wie auf dem Bild abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2014
Die Produktbeschreibung passt. Die Qualität und Preisleistung passen - ich würde sie jederzeit wieder kaufen - verdiente 5 Sterne !

4.0 von 5 Sternen Okay, 2. Januar 2014
Leichter Kunststoff, aber die Optik ist gut. Und was will man von einer Klobürste? a a a a a a