5.0 von 5 Sternen Super Akkudeckel!
Also ich war echt begeistert
1. Schnelle Lieferung
2. Klasse Verarbeitung
3. Ich habe keine Wlan oder Netzprobleme mit diesem Akkudeckel, er passt perfekt und sieht echt schick aus, immer wieder gerne :)
Vor 18 Monaten von Galaxy S4 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Suboptimal!
Hier meine persönliche Meinung zu diesem Cover:

Es sieht in natura am Gerät einfach schlecht aus. Liegt wohl an der Tatsache, dass hier drei verschiedene Farben zu viel des Guten sind. Eine Farbe für den kompletten Deckel wäre wesentlich schicker. Der Schriftzug macht den Gesamteindruck nicht besser.

Das Gerät fühlt sich...
Vor 22 Monaten von TZA veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Akkudeckel!, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: xubix Galaxy S4 Akkudeckel brushed Metall Look Samsung i9500 / i9505 Black Edition / Grau (Zubehör)
Also ich war echt begeistert
1. Schnelle Lieferung
2. Klasse Verarbeitung

5.0 von 5 Sternen Echt gute Verarbeitung, 26. August 2013
Sieht sehr gut aus und hat einfach eine gute Verarbeitung.
Durch die Erhörung an der Kamera ist diese perfekt vor Kratzern geschützt.
Diesen Akkudekel kann ich wärmstens empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Suboptimal!, 12. Mai 2013
Hier meine persönliche Meinung zu diesem Cover:

Das Gerät fühlt sich für mich auch nicht hochwertiger an. Das Gerät wird lediglich merklich schwerer und auch dicker.

Ein weiterer dicker Minuspunkt ist, dass ich sehr bemerkenswerte Empfangsprobleme im GSM-Modus feststellen musste.

Ein positiver Aspekt ist, dass das Kameraglas besser geschützt wird.

Ich habe jetzt mal die Metallplatte abgezogen. Der Deckel liegt nun auf dem Rand der Aussparung für die Platte auf und wird so nicht verkratzt (gut, wenn man nicht besonders auf die Rückseite Acht geben möchte). Auch ist er somit wieder schön leicht und sieht besser aus (komplett schwarz). Aber das ist natürlich nicht Sinn der Sache....

Fazit:

Seit dem S3, wie auch beim Note 2, und jetzt auch beim S4, geht für mich momentan nichts über das leichte und strapazierfähige Polycarbonat, das Samsung beim Original verwendet.

Bei diesem Deckel wird versucht, mit dem Aufkleben einer Metallplatte auf den Plastikdeckel, ein Mehrwert zu erzielen, welcher für mich in keiner Weise erreicht wird. Es ergeben sich dadurch nur Nachteile.

@Samsung (betrifft den Original-Akkudeckel):

Was soll dieses hässliche Muster auf der Rückseite? Die Rückseite müsste definitiv das gleiche Muster aufweisen, wie die Vorderseite!

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr Hochwertig, 7. Juli 2014
Positiv: -Bessere Haptik

Negativ: -Schlecht verarbeitet ( das Aluminiumstück is nur aufgeklebt und löst sich bei mir ab obwohl es neu ist)
- Empfang deutlich schlechter
-Handy wird dicker

Eigentlich eine gute Idee aber schlecht umgesetzt. Wenn es keine Verarbeitungsmängel mehr gibt werde ich es wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 24. März 2014
Schaut zwar Klasse aus, aber durch den Deckel wird der Netz Empfang erheblich verschlechtert. Es passen auch keine Hüllen mehr drauf um das Handy zu schützen.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Mai 2013
Find ich wirklich super passt perfekt ist gut verarbeitet und sieht find ich 10 mal besser aus als das Original. Und die kammerra wird mit einem ca. 0,5mm rand geschützt und nicht wie beim original wo sie dierekt herrausragt und immer aufliegt.

5.0 von 5 Sternen Schick, 10. Juni 2013
Der Akkudeckel sieht schick aus und ist weniger rutschig als der Orginale Akkudeckel.
Nfc nutze ich ich nicht , von daher ist es mir egal ob es Einschränkungen gibt.
Der Empfang (Wlan / Umts / Gespräche) ist nicht spürbar schlechter.

1.0 von 5 Sternen Schlechter empfang !, 12. Mai 2013
der Deckel ist etwas dicker als der original. er fühlt sich wertiger an und sieht besser aus.
das S4 liegt damit etwas besser in der Hand ! sehr pass genau!

Nachtrag :
Mit dem neuen Deckel treten massive empfangsprobleme im GSM betrieb auf, leider muß ich sterne abziehen und das teil zurücksenden.
Mit dem original deckel keinerlei probleme !

1.0 von 5 Sternen Empfang wesentlich schlechter, 29. Juni 2013
Nach dem anbauen der Hülle hab ich mich gewundert warum ich immer so schlecht Empfang habe. Zu Hause habe ich nicht so guten Empfang aber es ging halt immer, auf einmal hatte ich aber keinen mehr. Habe dann zum Test den Original Deckel wieder dran gemacht und schon hatte ich wieder Empfang.

1.0 von 5 Sternen schön aber schlecht, 4. Juni 2013
Optik ist ja schön und gut.
Wenn aber die Funktion darunter leider, ist das weniger schön.
Genauer gesagt ist bei Verwendung des Rückdeckels der WLAN Empfang >10dB schlechter als mit dem Originaldeckel.
Der UMTS/LTE Empfang ist ebenfalls spürbar schlechter.
-> geht nicht zurück (lohnt nicht, da <40€) wird aber unter Lehrgeld verbucht..