1.0 von 5 Sternen Empfang ist futsch, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: xubix Galaxy S4 Akkudeckel brushed Metall Look Samsung i9500 / i9505 Black Edition / Silber (Zubehör)
Der Deckel ist schick, aber das Telefon wird völlig unbrauchbar, da der Empfang einfach komplett weg ist! Gleich wieder zurück senden oder am bestan gar nicht bestellen!

2.0 von 5 Sternen Billig Ware, 10. Mai 2013
Habe heute den Akkudeckel erhalten. Schon beim auspacken musste ich feststellen, dass es sich um einen billig hergestellten Artikel handelt, da stellt selbst der Original Samsung Akkudeckel mehr dar und ist auch nicht teurer. Selbst die Samsung S4 Aufschrift ist nicht gut gemacht und steht vom Deckel ab. Passgenauigkeit: "na ja, gerade so". Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen absolut edel, aber leider ohne Empfang..., 8. Mai 2013
ich stimme meinen Vorrednern (siehe Version schwarz/schwarz) in allen Belangen zu, was Qualität, Anmutung und Passgenauigkeit des Akkudeckels angeht. In der Beziehung handelt es sich wirklich um ein Spitzenprodukt. Leider leidet der normale Empfang unter der Schale extrem. Ich habe das Ganze mit einem Monitor festgehalten und als Bilder hochgeladen. NFC ist gar nicht mehr möglich. Der WLAN Empfang scheint darunter nicht zu leiden. Leider wird der ansonsten perfekte Deckel dadurch nahezu unbrauchbar.