Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 9. Mai 2013
Die Verarbeitung ist TOP!
Sieht sehr edel aus.
leider habe ich mit dem Akkudeckel festgestellt, dass ich viel schlechteren Empfang habe.
ich habe zum vergleich den original Akkudeckel genommen und siehe da, ich habe vollen Empfang.
Schade eigentlich,weil mir der Akkudeckel sehr gut gefallen hat.
am 28. Mai 2013
Sehr hochwertig ausschauender Akkudeckel fürs Samung Galaxy S4. Der optische Gesamteindruck eines jeden Galaxy S4 sollte damit drastisch aufgewertet werden. Aber vorsicht, es kann vorkommen, das der GSM Empfang exorbitant einbricht, so wie bei mir. Dies geht warscheinlich auf das Aluminium zurück. Innerhalb der Stadt gibts quasi keine Probleme, bei mir zuhause, wohne etwas ausßerhalb der Stadt, geht leider nichts mehr.

Musste den Artikel daher wieder zurück schicken.
am 8. Mai 2013
ich stimme meinen Vorrednern in allen Belangen zu, was Qualität, Anmutung und Passgenauigkeit des Akkudeckels angeht. In der Beziehung handelt es sich wirklich um ein Spitzenprodukt. Leider leidet der normale Empfang unter der Schale extrem. Ich habe das Ganze mit einem Monitor festgehalten und als Bilder hochgeladen. NFC ist gar nicht mehr möglich. Der WLAN Empfang scheint darunter nicht zu leiden. Leider wird der ansonsten perfekte Deckel dadurch nahezu unbrauchbar.
review image review image
1313 Kommentare|7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2014
Ich hab lange hin & her überlegt ob ich zu einem Aluminium Akkudeckel greifen soll, da in vielen Rezessionen über den schlechten Empfang geklagt wird. Aber aufgrund des niedrigen Preises von 9€ und die Tatsache dass sich die Plastikrückseite(n) einfach immer so billig anfühlen, hab ich es mal riskiert. Zum Glück! Ich habe im Mobilfunk keinerlei Einbußen bemerken können. Nur das Wlan ist minimal schwächer, was ich aber nicht so tragisch finde, da ich eh guten Empfang in meiner Wohnung habe. (Ich surfe im Netz von O2) Der Akkudeckel selbst ist perfekt verarbeitet und wertet das Handy massiv auf.
am 2. Dezember 2013
Die Abdeckung sieht gut aus und macht sich auf dem Gerät wesentlich edler als die Carbon Optik, die ich original dazu erhalten habe.

Das ist aber auch schon alles, was es positves zu der Abdeckung zu sagen gibt. Da die Oberfläche tatsächlich aus gebürstetem Metal besteht, hat man mit dem Ding einen Faradayschen Käfig über seiner Antenne.

Der Sendeverlust beträgt nach primitiver Messung ca. 15db - das ist der Unteschied zwischen 4 Balken Empfang und KEINEM Empfang!

Ich rate jedem die Finger von der Abdeckung zu lassen, wenn er sein Handy danach noch als solches benutzen möchte.
am 6. Mai 2013
Ich habe das Produkt wo anders gekauft, da es dort schon vor dem Erscheinen des Galaxy S4 verfügbar war. Es handelt sich hierbei aber um das absolut gleiche Produkt.
Die Spaltmaße und Passgenauigkeit sind hervorragend und nichts wackelt oder knarzt. Keinerlei Unterschied zum Originalen. Die Materialien (Rücken aus Aluminium, Seite aus Plastik) kommen sehr wertig rüber und die Verarbeitung ist absolut top. Fingerabrücke fallen auch so gut wie gar nicht mehr auf, da es nicht glänzend ist sondern matt. Insgesamt ist es viel griffiger und rutscht nicht mehr so leicht aus der Hand wie mit dem glatten, originalen Deckel. Der Galaxy S IV Schriftzug steht etwas hervor, was den Deckel aber in keinster Weise beim halten negativ beeinflusst. Im Gegenteil, wirkt das ganze so sogar noch etwas edler. Die Kamera hat zu dem Deckel ca. 1mm mehr Abstand, was sie ein klein wenig besser schützt. Wer jetzt denkt, dass das erreicht wurde, indem das ganze Gerät jetzt dicker aufträgt liegt falsch. Die Dicke des Handys bleibt unverändert. Auch im Gewichtsunterschied zum Originalen liegen die beiden nicht weit auseinander. Lediglich 3g mehr wiegt dieser hier. Was mir auch positiv gefällt ist die Tatsache, dass die Öffnung für den Lautsprecher eben mit dem Aluminium ist. Somit steht die kleine Mittelstrebe wie beim Original Deckel nicht hervor. Die Temperatur von dem Handy hat sich gar nicht, bis nicht merklich erhöht und das nach intensiver Nutzung (auch von rechenintensiven Programmen), es ist also alles im grünen bzw. lauwarmen Bereich ;). Bei keiner Nutzung, also im Standby, bleibt das ganze kühl bzw. in der Umgebungstemperatur. Empfangsstärke und GPS sind meiner Meinung nach gleich gut. Lediglich NFC (Near Field Controller) funktioniert dank der Abschirmung durch das Aluminium nicht mehr. Was ich aber auch noch nie benutzt habe bzw. auch mit dem S4 nicht nutzen werde. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen, wenn man auf NFC verzichten kann. Es wertet das Handy deutlich auf. Auch die Haptik finde ich angenehmer.
am 19. Dezember 2013
Aber dennoch nur einen.
Leider leidet der Empfang des S4 doch erheblich unter dem Aluminium in der Hülle.
Habe sie einem Freund zum testen gegeben und dieser kam zum selben Ergebnis.
Der Empfang geht um mindesten einen Balken zurück.

LEIDER!!!

Paßt perfekt und sieht verdammt gut und edel aus!!!

P.S. Der Kontakt zum Händler war auch sehr gut!
am 13. November 2013
Lieferung sehr schnell.
Der akkudeckel sitzt perfekt (kein Knartzen), Optisch einfach wunderschön und auch in der Hand fühlt es sich edel an.
Mein Empfang hat sich kaum geändert gegenüber der standard Schale, daher top :)
am 9. Juli 2015
schnelle Lieferung, seriöser Käufer, Artikel gut verarbeitet, Preis angemessen, kann ich weiterempfehlen, alles reibungslos, Artikel passt genau und ist nicht so teuer
am 21. Januar 2014
Genau das bekommen was ich wollte.
Schnell unbürokratisch weiter so !
Werde weiterempfehlen !

Toll Toll Toll Toll Toll Toll