Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Februar 2015
Leider habe ich die Kundenrezensionen zu spät gesehen... Ich habe mir extra die teure Version bestellt da ich mir schon dachte, dass die Qualität recht bescheiden sein wird. Was ich dann aber bekam war an "billig" nicht zu überbieten. Die Weste sieht aus wie eine Plastikplane, die Gammaschen genauso. Der Hut ist als solcher nicht zu erkennen. Ein wabbeliges, schwarzes, glänzendes "Etwas" aber garantiert kein Hut. Also für hundert Euro ist das schon sehr grenzwertig... ich möchte nicht wissen wie die günstige Version aussieht... Ach ja: Die Schärpe ist ganz nett.
am 3. Februar 2014
Auf dem Bild sieht das Kostüm ja top aus. Es sah leider nicht aus wie erwartet. Für den Preis sieht es einfach viel zu billig aus. Zwei Sterne für die schnelle Lieferung. Auf die Black Pearl kommt man mit diesem Kostüm nicht.
am 13. Januar 2014
Von Anfang an habe ich nicht allzuviel erwartet. Was ich jedoch bekommen habe rechtfertigt in keiner Weise den Preis für das Kostüm. Billigste Materialien wurden verwendet. Der "Hut" ist aus PVC, die "Weste" quasi aus einen Stück Polyester geschnitten und ist ca 0.5mm dick. Alles in allem selbst für ein Karnevalskostüm unterste Kategorie. Für 15 Euro wäre es okay. Wer aber an Fasching wirklich nach Jack Sparrow aussehen möchte sollte es woanders versuchen.
am 18. Februar 2015
Hose sofort die Naht aufgerissen.
Jacke färbt sich über all ab auf Couch und auf dem Hemd.
sieht sehr plastisch aus.
reicht für ein Karneval
Feder vom Hut direkt abgegangen Hut total zerknittert.
die Schärpe war das einzig gute
am 15. Februar 2015
Das Kostüm entspricht nicht dem Foto, aber ich habe an aunsrem Faschingszug nur positive Kommentare über das Kostüm erhalten. Mit dem Preis Leistungs Verhältnis bin ich auch zufrieden.
am 19. Februar 2015
Na das ist mal ein echt tolles Kostüm alias Jack Sparrow. Preis-Leistung absolut top.Wurde schon zur 2. Fasnet angezogen und sieht immer noch super aus
am 10. Oktober 2014
Leider qualitativ unterste Schiene. Kostüme sind meistens nicht hochwertig hergestellt, jeden falls die 08/15 Kostüme, dieses ist für den Preis leider sehr bescheiden.