5.0 von 5 Sternen Sehr guter LED-Monitor, der seinen Preis wert ist
Einleitung

Als mir mein alter 24" LED-Monitor zwei Wochen nach der Garantie kaputt gegangen ist, habe ich mein Erspartes zusammengekratzt und die Augen nach einem neuen Monitor mit 24 Zoll aufgehalten. Nach ein wenig Stöbern im Internet bin ich auf den BenQ Gaming RL2455HM gestoßen. Ich muss sagen, dass dieser Monitor meine Erwartungen sogar...
Vor 4 Monaten von Ronny Casablanca veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Bild
Das einzige was stört ist der Sound... Aber ist ja wohl auch nicht dafür ausgelegt. Ansonsten ein top Bild und schnelle Reaktionszeit
Vor 2 Monaten von Steffen Weimar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Monitor!, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz (Zubehör)
Einfach ein toller Monitor zum super Preis.
Dieser Gamer-Monitor hat eine tolle Grafik und eine unglaubliche Reaktionszeit. Kann ich nur weiterempfehlen...mehr kann man nicht dazu sagen.

5.0 von 5 Sternen Rund um glücklich!, 2. Juli 2014
Wunderbarer Bildschirm zum Zocken.
Keine fehlenden Teile.
Aufbau einfach. Gute Einstellungsmöglichkeiten. Sofort startklar nach dem anschließen.

Ich bin zufrieden :).

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden., 21. Mai 2014
Ich bin mit dem Monitor sehr zufrieden. Ich kann mich nicht beklagen. Die Auflösung ist sehr Detailreich und die Reaktionszeit ist auch sehr schnell. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles ok!, 22. Mai 2014
Das Produkt entspricht den Erwartungen! Preis Leistung stimmt, Lieferung ging ganz fix! Gerne wieder!!! Habe den Bildschirm für meinen Sohn gekauft und der ist auch super zufrieden!

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 24. Februar 2014
Bin sehr zufrieden. Super Auflösung, leichter Aufbau, harmoniert prima mit meinem Asus Laptop. Versand war zügig und alles in einem einwandfreien Zustand. Also immer wieder gern

5.0 von 5 Sternen Beste gaming monitor ever, 2. August 2014
Für mich einer der besten gaming monitore die ich je hatte...super leicht zu bediehnen.. Die grafik einfach nur top!!! Benutze diesen monitor in verbindung mit einer ps4

5.0 von 5 Sternen ps4 läuft alles super 5*, 19. Oktober 2014
Hallo. Habe den Bildschirm seit gestern den 18, 10, 14 habe geschenkt bekommen. Das Paket war leicht beschädigt aber kein Problem weil es in 2kartons geschützt ist. Also alles kein Problem und kein minuspunkt

-Aufbau: extrem einfach weil es alles mit klickfunktion ist.

-test: habe ihn per hdmi direkt an meinr os4 angeschlossen und bf4 gestartet als erstes fiel mir auf das es etwas sehr rot und blau rausstechen aber kein problem in den Einstellungen kann man das ändern also sieht alles sehr sauber aus und kann mich nicht beschweren. Bild ist gestochen scharf und sehr stark auffallende farben. Ich finde es persönlich sehr gut so und habe fast nichts verändert. Klare Kaufempfehlung 5* für den Bildschirm. Mein nächster Bildschirm Benq RL2455HM also der gleiche . Viel spass mit diesen Bildschirm es lohnt sich für den preis hammer.

5.0 von 5 Sternen super Monitor, 23. April 2014
Mein Sohn (14) hat ihn sich ausgesucht um seine Gaming Spiele zu spielen. Er ist absolut begeistert. Die Farben sind sehr schön und in der Handhabung sehr einfach.

5.0 von 5 Sternen Good Job BENQ, 22. September 2014
Super Monitor. Danke an APOred für die Empfehlung dieses Monitors. Dieser gaming Monitor hat alles was man braucht, also, ich kann ihn nur empfehlen. Er ist super

5.0 von 5 Sternen Super Bildqualität, 20. Mai 2014
Top Produkt auch abseits der Gaming-Welt. Braucht wenig platz vom Schreibtisch und der Bildschirm kann einfach vom Fuß getrennt werden um ihn zu transportieren.