5.0 von 5 Sternen Einfach gute Laune, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: NDR 2 - Frühstück bei Stefanie - Summerfeeling pur (Audio CD)
Draußen ist es kalt, es regnet ohne Unterlass, die Blumen lassen die Köpfe hängen und hier kommt Summerfeeling pur. Das Lied macht einfach nur gute Laune, man bekommt es nicht mehr aus dem Kopf und bei Regenwetter einfach mal lossingen...das ist Summerfeeling pur

5.0 von 5 Sternen Einmalige Musik, 18. Oktober 2013
Die gesamten Geschichten sind einfach Kult und die Musik passt denkbar gut zum Sommer-Urlaubs-Video!!! Außerdem gut als Überraschungs-Musik für Leute, die diese Kult-Serie nicht kennen!

5.0 von 5 Sternen Summerfeeling pur, 7. September 2013
R. Brockmann "Musikfan" (Bassum, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Sommerhit 2013. Kann ich immer wieder hören. Steffi und Co. sind so wieso herrlich. Dieser Song ist der i-Punkt zur Serie.

5.0 von 5 Sternen Mein Mann liebt den Song, 17. Juli 2013
Ich habe diese CD für meinen Mann erworben. Er liebt Frühstück bei Stefanie und damit ist dieser Song sein Sommerhit geworden.

5.0 von 5 Sternen cd frühstück bei stefanie, 14. Juli 2013
Die Audio cd ist in der zeit angekommen die angeben wurde und ich habe sie mir anghöhrt
Also ich bin damit sehr zu frieden

5.0 von 5 Sternen Der KLassiker - ein Ohrwum!, 1. Juli 2013
Leider ist man sehr schnell infiziert, und hat einen Ohrwurm für die nächsten Tage, gar Wochen! Vielen Dank dafür und
sehr gut hörbar!

5.0 von 5 Sternen sehr amüsant, 13. Juni 2013
die cd ist einfach witzig und macht gute laune, in der zwischenzeit sind wir auch bräuner wie du. das ist schon mal was.

5.0 von 5 Sternen Super schnell geliefert und alles, wie es sein soll!!!, 10. Juni 2013
Es lief alles Super!!!
Schnelle Sendung und alles wie gewünscht!!!
So macht online Shoppen Spass!!!
Wer Frühstück bei Steffi kennt und liebt, für den ist diese CD eigentlich ein Muss!!
Zu schade, das es bald vorbei ist Morden Bistro!!!

5.0 von 5 Sternen Sommermusik zum Schmunzeln, 31. Mai 2013
Die gekauften Produkte wurden schnell geliefert und entsprechen meinen Anforderungen. Ein Spasslied zum Wiederhören.
Wer den Bstro von Steffi mag, mag auch das Lied.

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Mai 2013
Ich finde diesen Song echt klasse und vor allem noch den Zusatz-Song "Schleepless Club Remix". Der ist ja sowas von cool! Irgendwelche Ähnlichkeiten mit "Insomnia" von Faithless?! Neeeeee!
Ansonsten echt super!