Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Strandspielzeug saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Mai 2016
Ich bin mit der Hose sehr zufrieden. Passt wie "angegossen". Sehr gute Verarbeitung. Lieferung super, innerhalb von 3 Tagen war die Hose bereits da.
Kann ich nur weiterempfehlen!
W.S.
am 21. August 2014
leider sind die Ösen der Bänder an den Knien schon beim zweiten Binden herausgegangen, also nicht gut verarbeitet, und das bei einer an sich schönen Hose, sehr bedauerlich, denn sie hätte gut gepasst und mir gut gestanden, aber bei dem Preis, sollte die Qualität schon stimmen... also doch lieber direkt in den Trachtenladen...
am 11. Oktober 2014
Die Hose ist klasse verarbeitet, besser als ich dachte, Preis/Leistungsverhältnis passt, meine Größe (26) trägt sich sehr angenehm, kurzum eine elegante Herrenhose, Merci, kann ich nur Empfehlen.
Die Passform ist sehr gut
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Ich bin sehr zufrieden.
ich bin 80 'Jahre alt
auf der Suche nach einer Kniebundhose musste ich feststellen dass die Geschäfte in Kassel nur Hosen in Leder anbieten.
am 2. Dezember 2013
flasche größe bestellt mit sonderanfertigung trotzdem wurde die Hose zurück genommen und geld erstattet . Werde mir bei Zeiten neue in richitger Größe kaufen
am 11. Juli 2015
Der angebotene Artikel entspricht ziemlich genau der angebotenen Beschreibung. Ich würde Ihn wieder jederzeit so bestellen. Ich kann ihn weiter eimpfehlen.
am 14. Oktober 2013
Ich hatte zwei Größen bestellt aber die 31 war zu groß, das heißt die Größen sind richtig angegeben, man kann die normale Größe bestellen.
am 17. Februar 2014
Habe die Hose erst zu klein bestellt, diese wurde aber ohne Probleme umgetauscht. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter gerne wieder.
am 18. Oktober 2015
Finde die Qualität sehr angemessen, die Hose sitzt angenehm und ist wirklich schön. Der Stoff ist elastisch und kratzt nicht.
am 11. Dezember 2013
...Obwohl ich die Zeit etwas überschritten hatte. Sehr kulant!

Aber wieso 11 weiter Wörter? Aber wieso 11 weiter Wörter? Aber...

1 beantwortete Frage anzeigen