5.0 von 5 Sternen perfekt, sehr zu empfehlen
Hallo,

das ist mal eine Folie. Schon nach dem ersten Versuch absolut blasenfrei montiert.
Ohne Hilfsmittel!

Die Folie sitzt bei mir auf einer 700d und ist völlig unsichtbar.
Das Touch Display funktioniert ohne Einschränkung!!!!!

Von mir .... absolute Kaufempfehlung, es gibt nichts Besseres*****
Vor 11 Monaten von Teresa Hetze veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig
Die Folie lässt sich super anbringen und passt auch 1A.
Vor 6 Monaten von Hagen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen perfekt, sehr zu empfehlen, 8. Mai 2013
Teresa Hetze "vsw" (Kelkheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2 x SWIDO Diamond Clear Displayschutzfolie für Canon EOS 700D / 700-D - Displayschutz kristallklar und hartbeschichtet! PREMIUM QUALITÄT - Made in Germany (Elektronik)
Hallo,

Ohne Hilfsmittel!

Die Folie sitzt bei mir auf einer 700d und ist völlig unsichtbar.
Das Touch Display funktioniert ohne Einschränkung!!!!!

Von mir .... absolute Kaufempfehlung, es gibt nichts Besseres*****

5.0 von 5 Sternen gute Folie, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Folie läßt sich einfach anbringen, und behindert auch nicht die Bedienung

Ein Hinweis " Bitte nicht knicken" und/oder eine Pappe als Schutz wäre schön. Meine Folien sind heil angekommen, aber das ist nicht immer so.

5.0 von 5 Sternen Klar und blasenfrei, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie lässt sich leicht und blasenfrei montieren. Sie ist sehr passgenau.
Die Bilder auf dem Display sind kontrastreich und klar zu erkenne.
Die Folie ersetzt bei mir eine vorher verwendete matte Folie, eines anderen Hersteller.

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Passform, leicht aufzubringen, dicke Folie!
Ein kleines Karton-Rakel und ein Mikrofasertuch könnten mitgesendet werden, aber davon steht ja auch nichts in der Artikelbeschreibung!

5.0 von 5 Sternen passt hervorragend, 6. Januar 2014
ließ sich problemlos blasenfrei anbringen, Berührungssentitivität des Bildschirmes blieb erhalten, passt in den Maßen hervorragend über den Bildschirm, schaut super aus

5.0 von 5 Sternen Sitzt passt und wackelt garnichts..., 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie ist aufn millimeter genau zugeschnitten. Hält sehr gut und das Touchdisplay lässt sich weiterhin wie gehabt bedienen. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folien, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Briliant, unauffällig bis unsichtbar, haften ausgezeichnet am Display, Blasenfrei, sehr kratz resistent!

Mehr muss man nicht sagen finde ich, ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!!, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ware wie beschrieben,Tolle Ware, Absolut TOP, Alles Top. Super Qualität, Astreine Ware alles Perfekt !!!
Every time again :-)
DANKE !!!

5.0 von 5 Sternen alles ok, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Folie passt genau und lässt sich ganz leicht aufkleben.
Sie erfüllt ihren Zweck und ich hoffe, dass es so lange bleibt!

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie lässt sich super anbringen und passt auch 1A.
Bemängeln muss ich die kratzfestigkeit: Ich habe am ersten Wochenende mit der neuen kamera eine kleine 2-Stündige Fototour gemacht. Die Kamera hat mit dem Display auf Höhe eines plastikummantelten Druckknopfes gehangen und ist da immer so leicht dagegen geschlagen beim laufen. Dank der Folie sollte ja nichts passieren dachte ich mir so. Das Gegenteil war der Fall: Die Folie hat Mini-Kratzer bekommen die sich auch nicht mehr entfernen lassen. Das kann selbst meine viel günstigere Handy-Folie besser.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa9eac714)