4.0 von 5 Sternen Um diesen Preis Top
Bedienung nur in Englisch!
Anzeige etwas klein!

Passform sehr gut! Installation sehr simpl! Brustgurt codiert und inkludiert!!

Funktion einwandfrei und ausreichend!
Vor 5 Monaten von Daniel Gapp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bedingte Kaufempfehlung
Ich habe diese Pulsuhr als Ersatz für die Polar meiner Frau bestellt. Für die Hobbyläuferin ok, wenn da nicht die "Zwei-Knopf"-Lösung wäre. Evtl. kann man sich daran gewöhnen aber wir finden die Menuenavigation mit den zwei Tasten mehr als lästig.
Größe und Display sind ok, nur leider ist die Kommunikation...
Vor 3 Monaten von S.R. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Um diesen Preis Top, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigma Sport PC 22.13 Woman Edition Pulscomputer - 2 Farben (Ausrüstung)
Bedienung nur in Englisch!
Anzeige etwas klein!

Passform sehr gut! Installation sehr simpl! Brustgurt codiert und inkludiert!!

Funktion einwandfrei und ausreichend!

3.0 von 5 Sternen Bedingte Kaufempfehlung, 20. Mai 2014
Größe und Display sind ok, nur leider ist die Kommunikation zwischen Uhr und Brustgurt phasenweise unterbrochen und nicht stabil. Andere Sigma Uhren hatten dieses Problem jedoch nicht !!!

5.0 von 5 Sternen perfekt, 24. Februar 2014
Die Uhr ist top. Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck und ist dazu auch noch modisch.
Ohne viel äußerlichen Schnickschnack und sitz bequem beim Sport, trotz Schwitzen.

5.0 von 5 Sternen Gute Pulsuhr, 23. Februar 2014
Die Pulsuhr ist mit 2 Knöpfen einfach zu bedienen - Puls wird zuverlässig gemesssen (besser als sie Billiguhren von Aldi & Konsorten).

3.0 von 5 Sternen für den Preis wahrscheinlich okay, 12. Juli 2014
schöne Uhr, nicht so groß, va da ich ein sehr schmales Handgelenk habe. Leider war die Batterie bereits beim 3. Lauf leer.
Batteriewechsel ist einfach. Leider verliert die Uhr immer wieder den Kontakt zum Brustgurt, wodurch es teilweise zu hohen Pulsdifferenzen kommt und der Ausgleich dann viel schwerer wird. Würd sie wohl eher nicht mehr kaufen. Ausschließlich für Hobbysportler " ohne Trainingsziel" geeignet.

4.0 von 5 Sternen Kontakt nicht iimmer gut, 22. Juni 2014
Von der Optik ist die Uhr prima. Die Funktionen sind für den Normal-Jogger auch ausreichend. Was stört ist das sie manchmal den Kontakt verliert und dann die falsche Pulsfrequenz anzeigt.

2.0 von 5 Sternen Gut, hält leider nicht lange, 24. Mai 2014
habe die Uhr bestellt, war zuerst recht zufrieden. Sie ist bequem und der Gurt passte mir gerade noch so (könnte auch noch schmaler sein). Nach einem Monat began die Uhr immer wieder den Kontakt zu verlieren, zuerst immer nur für circa 5 Minuten. Nach zwei Monaten benutzung allerdings kann ich die Uhr wegschmeisen. Mich regt das beim training mehr auf, als dass diese Uhr etwas bringt. Ständig verliert sie den Kontakt und zeigt kein Puls mehr an, teilweise sogar über 1 Stunde. Habe kein Spaß mehr an dieser Uhr, für mich keine gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. Mai 2014
Diese Pulsuhr tut, was sie soll, und das sehr zuverlässig. Auf den Gurt hat sie sofort reagiert und auch während der ersten Testläufe keine Probleme bereitet. Neben der eigentlichen Funktion war mir außerdem wichtig, keinen Klotz am Handgelenk zu tragen, deshalb kamen Unisex-Modelle für mich gar nicht in Frage. Auch in diesem Punkt hat die Pulsuhr meine Erwartungen voll erfüllt.
Als Kritikpunkte haben meine Vorredner u.a. bemängelt, dass man die Anleitung benötige, um die Uhr zu bedienen. Dazu kann ich nur sagen, dass ich mich vor der ersten Benutzung ca. 10 Minuten lang mit dem "Handbuch" (Umfang unter zehn Seiten, reich bebilderte PDF) auseinandergesetzt habe und bis dato eigentlich keine Fragen offen geblieben sind.
Ich habe die Uhr über amazon gebraucht erworben und bin damit sehr zufrieden - ihr Zustand ist wie neu.

3.0 von 5 Sternen Schicke Uhr mit eingeschränkten Möglichkeiten, 4. April 2014
Die Uhr ist optisch sehr schick. Leider war die Einstellung sehr schwierig, da die Anleitung von einer anderen Uhr ist und dies nicht wirklich weiterhilft. Die Pulsübertragung funktioniert ohne Probleme. Eher was für Laufeinsteiger. Es gibt wohl bessere....

4.0 von 5 Sternen Zusammenfassung, 22. März 2014
Die Uhr sieht sehr gut aus und trägt sich auch sehr gut.Allerdings ist die mitgelieferte Beschreibungnur sehr kurz gehalten,
so dass man gezwungen ist das Benutzerhandbuch im Internet herunterzuladen.

Sigma Damen Pulsuhr PC 22.13 Woman, Pink, 22131