5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ohrschmuck
Vor 11 Monaten von Cara aus Wien veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ohring mit schlechten verschluss
Hab die Ohrringe für meine Frau zum Geburtstag bestellt. Super schnell geliefert wie von Amazon gewohnt. Ohrring sieht super aus und die Qualität ist auch gut. Nur die Verschlüsse sind der Witz überhaut. Der erste war nach einem Tag kaputt und der zweite ist am zweiten Tag so ausgeluscht das er vom Ohring fällt.

Habe den Ohring aber...
Vor 10 Monaten von R.G veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ohring mit schlechten verschluss, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Miore Damen-Ohrstecker 9 Karat 375 Gelbgold weiße Perlen MA9006E (Schmuck)

Habe den Ohring aber nicht zurückgeschickt sonder 2 verschlüsse beim Juwelier gekauft jetzt passt es.
Also achtung die Verschlüsse sind mist.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ohrschmuck, 25. September 2013
Diese Ohrstecker sind optisch sehr schön und auch die Größe ist passend. Sie sind zwar nicht ganz so perfekt wie am gezoomten Foto gearbeitet, aber das stört nicht weiter, denn wer geht schon mit der Lupe ran. Ich finde sie toll und sie wirken sehr stabil und wertig. Meinen Kollegen sind sie jedenfalls aufgefallen und habe auch von denen nur positives Feedback erhalten.

5.0 von 5 Sternen hübsche Ohrringe, 26. September 2013
Diese hübschen modischen Ohrringe lassen sich mit fast allen klassischen Sachen gut kombinieren und man kann sie gut zu Gelegenheiten tragen, wo ein dezentes Outfit erwünscht ist. Ich bin sehr zufrieden damit.