Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. April 2013
Als ich diesen Song gestern das erste Mal gehört habe, hatte ich einfach nur Gänsehaut. Lana verleiht dem Lied durch ihre unglaubliche Stimmfarbe eine derartige Tiefgründigkeit, dass man ihr jedes einzelne Wort vorbehaltslos abkauft. Der Text ist wunderschön und besticht durch jede Menge Gefühl - ohne dabei kitschig zu wirken.

Für mich der nächste potentielle No. 1 Hit für die tolle Sängerin. Danke, Lana!
am 23. Mai 2013
Dieser Song ist eine weitere großartige Leistung von Lana Del Rey. Sie verleiht dem Song durch ihre unglaubliche und einzigartige Stimme eine bezaubernde Melancholie aber auch Zuversichtlichkeit. Spätestens ab der Songzeile "Hot summer nights, mid July, when you and I where forever wild" in der Mitte der ersten Strophe habe ich Gänsehaut am ganzen Körper, die bis zum Ende des Liedes anhält.

Auch im Film "Der große Gatsby" ist dieses Lied sehr eindrucksvoll und passend eingesetzt worden und raubt einem den Atem. Er unterstreicht den Film und seine Handlung perfekt.

Für mich ist dies einer der gelungensten Songs der letzten Jahre und zur Zeit definitiv mein Lieblingssong, der bei mir daheim hoch und runter läuft. Ich empfehle diese Meisterleistung von Lana Del Rey allen weiter und sehe diesen Song als nächsten #1 Hit der Sängerin.
am 23. April 2013
Mit diesem Song sollte die Dame auch die letzten Zweifler überzeugen. Unverwechselbare Stimme mit orchestralem Rahmenprogramm. Nachhhaltiges Klangerlebnis. So darf es weitergehen ...
am 25. Mai 2013
Ein wunderschönes Lied von einer Frau mit einer einzigartigen Stimme! Eine tolle Melodie und der Text ist ja so was von wahr!
am 28. April 2013
...Ich liebe Lana Del Rey. Ihre Musik geht durch Mark und Bein direkt in mein Herz..
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :)
am 5. Juni 2013
Wunderschön und herzergreifend.
ich verwende diesen Song für das Hochzeitsvideo unseres Sohnes. Kann man es schöner ausdrücken was ein junges Paar an diesem Tag fühlt?
am 29. September 2013
Musik ist Geschmackssache, deshalb gibt es unterschiedliche Bewertungen. Der Titel ist unbedingt hörenswert, von mir gibt es deshalb 5 Sterne.
am 11. Februar 2014
Ich mag das lied und das war der Auslöser des Kaufes. Hab den Song Gefunden in den Top 100 German Single Charts.
am 9. Juni 2013
Großartig, atemberaubend, beeindruckend... Das und Ähnliches sind so die Headlines der Rezensionen hier und ich kann mich dem nur anschließen. "Young And Beautiful" ist einfach ein richtiges großes und starkes Stück Musik mit tollem Text. Auf YouTube gibt es davon einen Drop Lamond Remix, den ich leider bisher vergeblich hier bei Amazon und anderen Portalen zum Kauf gesucht habe. So ein flotter Edit würde das Ganze bei mir auf 5-Sterne-Niveau bringen, denn gerade das ist es, was mich an "Summertime Sadness" und "Dark Paradise" so begeistert: Die Mischung aus Melancholie auf der einen Seite und den flotteren Beats der jeweilig neuen Radio Edits auf der anderen Seite. So bleibt "Young And Beautiful" einfach ein megastarker langsamer Song, der mir persönlich viel besser als "Video Games" gefällt, aber eben kein "Summertime Sadness" oder "Dark Paradise" ist.
am 4. Juni 2013
Young and beautiful ist nett, bringt aber nichts, was wir nicht schon einige Male von Lana del Rey gehört hätten. Der Song stört nicht, er fehlt aber auch nicht, wenn man ihn nicht hat.