Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. April 2013
Wieder mal hat uns bigfish ein tolles 3-match Spiel beschert. Bin begeistert von der Grafik. Die Umsetzung für kindle fire ist voll gelungen. Nur schade das alles in englisch ist.
am 7. Mai 2013
Das Spiel macht riesig Spass.Man muss aufpassen, dass man sich nicht in dem Spiel verliert und es plötzlich Abend ist.
am 21. Juni 2013
Season Match kann ich unbedingt empfehlen. Ein sehr gut gelungenes 3-Gewinnt Spiel mit einer supertollen Grafik und schönen Soundelementen. Man kann gar nicht aufhören zu spielen, bis man es durch hat.
am 20. Juni 2013
Ich spiele dies auf Kindle Fire HD und habe viel Spass daran. Habe nach Beendigung des Adventures gleich im nächsten Modus weitergemacht... Die Erklärungen lassen einige Dinge aus, die man selbst herausfinden darf. Das finde ich absolut ok. Anfangs fand ich die Kacheln sehr klein - es ist nicht immer leicht, noch zu zerstörende Tiles zu entdecken, aber es gibt Hinweise. Ich habe 1,55 Euro dafür bezahlt und finde damit das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.
am 14. Juli 2013
die Spielfläche ist sehr mickrig. Ansonsten nette Grafik. Kurzweilig und nicht sehr anspruchsvoll. Netter Zeitvertreib für zwischendurch, wenn man sich nicht so sehr konzentrieren kann.
am 7. Juni 2013
schönes buntes und nettes Spiel um sich die Zeit zu vertreiben. Allerdings ist es nicht sehr anspruchsvoll, deshalb schnell durchgespielt. Eher jüngeren Spielern zu empfehlen.
am 14. Juli 2013
Schönes Spiel, das ich allerdings noch nicht oft gespielt habe, deshalb fällt mir ein Kommentar dazu schwer. Schade finde ich auch, dass es in englisch ist und nicht übersetzt wurde. Deshalb habe ich ein Stern abgezogen.

Edeltraud Werle-Käuper
am 18. September 2013
tolle grafik, sympathisches design, schön kurzweilig und kniffelig. unschön ist, dass die texte nur auf englisch sind und man das spiel relativ schnell durchgespielt hat- dafür das man hierfür bezahlen mußte, finde ich das wirklich enttäuschend.
am 24. August 2013
Konnte nicht aufhören zu spielen.Finde die verschiedene Levels Super.Gebe dieses Spiel 5 Sterne obwohl es ab und zu mal zurück zur Startseite gegangen ist und ich das Level nochmal machen musste.
am 5. September 2013
Tolles Spiel,macht Spaß und obwohl in englisch leicht spielbar....man merkt garnicht wie die Zeit vergeht,also von mir 4 Sterne.....5 wären es bei deutschen Text.