5.0 von 5 Sternen Verschieberitis, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wege zur Motivation (Kindle Edition)
Sehr oft ging es mir auch so, dass ich mich immer schwerlich für unbequeme Dinge motivieren konnte. Dieses Buch bietet einen sehr guten Leitfaden, wie man erkennt woran es hakt. Vor allen Dingen, wie man sich selbst wieder motivieren kann. Ein leicht zu lesendes Buch mit praxisnahen Übungen.

5.0 von 5 Sternen Motivierende Worte, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wege zur Motivation (Kindle Edition)
Ich lese sehr gerne Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung und Motivation und finde für diesen kleinen Preis, bietet das Buch doch unheimlich viel Motivation. Gut so!

5.0 von 5 Sternen Antreiber leicht finden und Ziel erreicht, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wege zur Motivation (Kindle Edition)
Mit der Motivation ist das ja so eine Sache: Wenn man sie mal braucht, ist sie nicht da. Oder gerade mal verschwunden. Meist beginne ich irgendwelche Projekte und dann bleibe ich irgendwann stecken. Doch damit ist jetzt Schluss, sagt zumindest der Autor. Nachdem ich das Buch nun gelesen habe, werde ich das gleich mal ausprobierem und meine Antreiber suchen.

5.0 von 5 Sternen Bin wieder auf Kurs ..., 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wege zur Motivation (Kindle Edition)
Dank dieses Buches habe ich mir zuerst eine Methodik erarbeitet, wie ich letztendlich aus meiner negativen Grundeinstellung herausgefunden habe. Die praktischen Tipps und Beschreibungen waren mir wirklich eine sehr große Hilfe. Ich bin jetzt fast „überm Berg“ und sehe schon die Zielgerade. Im Prinzip ist alles so einfach. Man muss es eben nur tun und es ist sehr hilfreich so einen Ratgeber an der Seite zu haben. Darüber hinaus habe ich bei Herrn Winkler ein supertolles Privat-Coaching absolviert. Es ist unglaublich, wie kompetent er sein Wissen übermittelt. Er hat mich dank seiner natürlichen und ungezwungenen Art und Weise in eine positive, motivierende Grundhaltung gebracht hat.

Vielen, vielen Dank nochmal dafür!

5.0 von 5 Sternen Die Wege sind nicht unergründlich!, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wege zur Motivation (Kindle Edition)
Es ist scheinbar eine Volkskrankheit. Pflichten oder Träume muss oder möchte man gerne erledigen oder verwirklichen, jedoch ist irgendwo etwas, dass uns lähmt, blockiert, ablenkt, vergessen lässt... Der Autor des Buches versteht es, die Hintergründe dieser "sonderbaren" Erscheinungen sehr ausführlich und tiefgründig zu beleuchten. Das Wichtigste ist jedoch: Er zeigt die vielen Möglichkeiten, seine eigene Motivation zu schaffen und zu erhalten! Das Buch ist leicht verständlich geschrieben und deshalb von jederfrau und jedermann sofort einsetzbar - bei sich selbst.

5.0 von 5 Sternen per kindle online, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wege zur Motivation (Kindle Edition)
schnelle möglichkeit an genügend lesestoff zu kommen, zusätzlich oftmals günstiger als die papierausgabe. schnell - gut - günstig. alles bestens.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wege zur Motivation (Kindle Edition)
Dieses Buch habe ich mir im Zuge meiner beruflichen Weiterentwicklung gekauft. Ich kam einfach auf keinen grünen Zweig. Zusammen mit dem von Roland Winkler geschriebenen Buch Wege zur erfolgreichen Bewerbung" habe ich dann meinen persönlichen Durchbruch geschafft. Tolle Sache!

ARRAY(0xb1e431d4)

Wege zur Motivation