Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Juli 2013
Sehr oft ging es mir auch so, dass ich mich immer schwerlich für unbequeme Dinge motivieren konnte. Dieses Buch bietet einen sehr guten Leitfaden, wie man erkennt woran es hakt. Vor allen Dingen, wie man sich selbst wieder motivieren kann. Ein leicht zu lesendes Buch mit praxisnahen Übungen.
am 1. Juli 2013
Mit der Motivation ist das ja so eine Sache: Wenn man sie mal braucht, ist sie nicht da. Oder gerade mal verschwunden. Meist beginne ich irgendwelche Projekte und dann bleibe ich irgendwann stecken. Doch damit ist jetzt Schluss, sagt zumindest der Autor. Nachdem ich das Buch nun gelesen habe, werde ich das gleich mal ausprobierem und meine Antreiber suchen.
am 14. Juni 2013
Dank dieses Buches habe ich mir zuerst eine Methodik erarbeitet, wie ich letztendlich aus meiner negativen Grundeinstellung herausgefunden habe. Die praktischen Tipps und Beschreibungen waren mir wirklich eine sehr große Hilfe. Ich bin jetzt fast „überm Berg“ und sehe schon die Zielgerade. Im Prinzip ist alles so einfach. Man muss es eben nur tun und es ist sehr hilfreich so einen Ratgeber an der Seite zu haben. Darüber hinaus habe ich bei Herrn Winkler ein supertolles Privat-Coaching absolviert. Es ist unglaublich, wie kompetent er sein Wissen übermittelt. Er hat mich dank seiner natürlichen und ungezwungenen Art und Weise in eine positive, motivierende Grundhaltung gebracht hat.

Vielen, vielen Dank nochmal dafür!
am 2. Juli 2013
Es ist scheinbar eine Volkskrankheit. Pflichten oder Träume muss oder möchte man gerne erledigen oder verwirklichen, jedoch ist irgendwo etwas, dass uns lähmt, blockiert, ablenkt, vergessen lässt... Der Autor des Buches versteht es, die Hintergründe dieser "sonderbaren" Erscheinungen sehr ausführlich und tiefgründig zu beleuchten. Das Wichtigste ist jedoch: Er zeigt die vielen Möglichkeiten, seine eigene Motivation zu schaffen und zu erhalten! Das Buch ist leicht verständlich geschrieben und deshalb von jederfrau und jedermann sofort einsetzbar - bei sich selbst.
am 10. Juli 2013
Ich lese sehr gerne Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung und Motivation und finde für diesen kleinen Preis, bietet das Buch doch unheimlich viel Motivation. Gut so!
am 31. Mai 2013
Dieses Buch habe ich mir im Zuge meiner beruflichen Weiterentwicklung gekauft. Ich kam einfach auf keinen grünen Zweig. Zusammen mit dem von Roland Winkler geschriebenen Buch Wege zur erfolgreichen Bewerbung" habe ich dann meinen persönlichen Durchbruch geschafft. Tolle Sache!
am 8. Juli 2013
schnelle möglichkeit an genügend lesestoff zu kommen, zusätzlich oftmals günstiger als die papierausgabe. schnell - gut - günstig. alles bestens.