Format: Kindle Edition|Ändern

am 13. Juni 2014
Gut zu lesen zur Entspannung! Sollte der Kopf mal frei werden, kann man Wilhelm Busch gut empfehlen. Echt leichte Lektüre.
am 9. Oktober 2012
Zum Inhalt muss man nicht viel sagen, ich bin absoluter Fan von Wilhem Busch. Die Umsetzung für den Kindle ist sehr gut, hier schleppt man kein kiloschweres Wilhelm Busch Album und hat trotzdem immer die orginalen Verse und Zeichnungen für eine kleines Leseintermezzo dabei. Im Gegensatz z.B. zur ebenfalls kostenlosen Google play Version des 'heiligen Antonius' die nur sehr schlecht lesbare eingescannte Seiten enthält, hat man hier den vollen Kindle Komfort, uneingeschränkt empfehlenswert und noch dazu umsonst!
am 10. März 2013
Ich habe mir dieses Buch als Ebook gekauft. Schön das es, dies Kostenlos gab. Ich bin super zufrieden.
Kaufen, herunterladen und schon kann das Lesen losgehen.
am 9. April 2013
Dieses Buch ist eher für Erwachsene denn Kinder geeignet. Wer Bücher von Wilhelm Busch kennt wird die fromme Helene lieben.
am 8. August 2012
Wer Max und Moritz mag, mag auch die ach so fromme Helene.
Teilweise Versform und die witzigen Zeichnungen sind typisch für W.Busch.
Eine kleine Geschichte die zum schmunzeln anregt.