5.0 von 5 Sternen Praktisch für Vielerlei, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sitzbrett "L" - ein tolles Vogelzubehör für den Vogelkäfig. Ersatz für Sitzstange (Misc.)
Ob zum Essen oder Ausruhen, es ist ein toller Platz um sich niederzulassen.
Sehr schöne Verarbeitung und super gute Halterung an zwei Seiten.
Ist für einen großen Käfig meiner Meinung nach sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ruheplatz, 13. Oktober 2013
-als Ruheplatz sehr gut geeignet und kommt sehr gut bei unseren Vögeln an
-sie streiten sich sogar um den Platz

5.0 von 5 Sternen i like, 28. Mai 2014
meine zwei nymphies benutzen es jeden tag ... ist garnichtmehr weg zu denken!
geht einfach an zu schrauben und zu reinigen...
wenn das mal hin ist, hole ich mir auf jeden fall wieder das selbe :)

5.0 von 5 Sternen Klasse Sitzbrett, 9. Mai 2014
Meine Wellensittiche habne dies als Sitzbrett, "Esstisch" und Spielkonsole, auf der neue Spielzeuge wie Bällchen präsentiert werden schnell angenommen.
Die Größe war ideal, so dass zwei Wellensittiche auch mal zusammen darauf sitzen, essen oder spielen können.

5.0 von 5 Sternen Ein neues Möbelstück für meine gefiederten Freunde, 24. April 2014
In meiner Zimmervoliere halte ich Kanarienvögel und Zebrafinken. Ich suchte schon seit einger Zeit eine Möglichkeit Hirsekolben auszulegen. Dann sah ich diese Sitzbretter. Genau das wollte ich haben. Es kann an 2 Seiten befestigt werden, dann kommt Vogelsand drauf und fertig ist der "Speisesaal". Meine Vögel haben es sofort angenommen und sind ganz begeistert. Die Verarbeitung ist wunderschön. Mit einer Art Geländer aus kleinen Zweigen sieht es auch ganz toll aus.
Ich würde es jedem Vogelfreund wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spitzes Teil, 7. April 2014
Cooles Teil. Einfach nur Geil, mein Cookie will gar nicht mehr weg. Der macht alles spielen und besonders essen.Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Januar 2014
Das Vogelbrett ist wirklich klasse! Lässt sich leicht befestigen und ist wirklich stabil!! Schnelle Lieferung und preislich echt Top! Absolute Kaufempfehlung für jeden Vogelliebhaber!!

5.0 von 5 Sternen Sitzbrett L, 25. Oktober 2014
mein Rosella Sittich sitzt gerne auf diesem Brett. Sitzbrett L + M sind in einer großen Voliere angebracht. Einfach genial.

5.0 von 5 Sternen Super praktisch!, 11. Dezember 2014
Ob als Ruheplatz oder Landebahn ausserhalb des Käfigs ist es wirklich gut zu nutzen! Groß genug und gute Befestigung