5.0 von 5 Sternen Cooles Teil
Vor 13 Monaten von Baltor veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zurück geschickt
Lieferung war wie immer TOP aber der Anhänger war mir zu groß , habe die Kette zurück geschickt. Preis ist für die Qualität aber Okay
Vor 3 Monaten von Martin Wende veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 17. September 2013
Baltor - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: KONOV Schmuck Herren Halskette, Edelstahl Wolf Gebiss Speer Anhänger mit Schwarz Kette, Schwarz (Schmuck)
Dieser coole Edelstahl-Anhänger in Form eines Wolfszahnes ist sehr gut verarbeitet und wirkt deutlich teurer. Das Schwarz ist m.E. nicht auflackiert sondern verchromt und dadurch natürlich viel haltbarer. Er hat ein angehmes Gewicht und ist dadurch sehr gut zu tragen. Das Band an dem der Zahn hängt ist in der Länge verstellbar und passt sehr gut dazu. Das Samt-Säckchen, das zu dem Anhänger mitgeliefert wird, ist ein nettes Gimmick. Zum Glück fällt die weiße Schrift schnell ab (einmal drüber reiben), so dass es letztendlich neutral schwarz ist. Da die Ware aus China kommt, sollte man sich darauf vorbereiten, dass die Lieferung etliche Wochen dauert. Das ist dem günstigen Versandpreis geschuldet. Mich hat es nicht gestört.

Ich finde den Anhänger für diesen Preis unschlagbar und vergebe dafür 5 verdiente Sterne.

5.0 von 5 Sternen KONOV find ich toll, 15. Dezember 2013
KONOV hat sehr schönen Schmuck.
Habe schon mehrere Sachen zuhause.
Durch Zufall hier bei Amazon darauf gestoßen und dachte, ok für den Preis einfach mal testen und ich bin voll zufrieden.
Gute Verarbeitung, gutes Material.
Zu jedem Schmuckteil was man kauft, gibt es ein Samtsäckchen in Schwarz mit KONOVaufdruck dazu um den Schmuck aufzubewahren. Nutz ich zwar bisher nicht, aber denke wenn man verreist ist das dann gut zu gebrauchen dafür.
Kommt aus China, daher dauert der Versand immer etwas, aber das is ok.
Bei uns ist es immer mit dem normalen Postboten gekommen.
Also ich bzw. auch mein Mann sind sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Superfeeling beim Tragen!, 2. August 2014
Der "Zahn" liegt gut auf der Haut und vermittelt beim Anfassen ein wertiges Gefühl. Einziger Schwachpunkt ist das "Schnürband" an dem das Teil hängt. Dieses ist zwar nicht von schlechter Qualität und hat am Ende Metallkugeln zur Einstellung und zum Verhindern, dass die Schnüre aufdröselt, ein Lederband hätte dem "Zahn" jedoch besser gestanden. Kann man bei dem Preis aber ja wohl nicht erwarten und daher selbst nachrüsten ;-)). Insgesamt ist das Ding aber cool und empfehlenswert, wobei man nach dem Bestellen Geduld braucht, da es direkt aus China zu uns gesendet wird. Der Zoll hockt da wohl erstmal ein Weilchen drauf. Trotzdem war es vor dem angekündigten Endtermin bei mir; also alles top!!!!

5.0 von 5 Sternen Konov Edelstahl Wolf Gebiss, 30. Juli 2014
Ist in Echt größer als man es von den Abbildungen her erwartet. Angenehm schwer. Praktisch ist die Längeneinstellung. Durch das relativ hohe Gewicht des Anhängers kann es aber vorkommen, daß sich die Länge des Halsbandes vergrößert. Ist aber kein Problem, da sich mit einem Handgriff (Zug an den beiden Enden des Halsbandes), die Länge wieder verkürzen läßt.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2014
Alles stimmt. Sehr schön gearbeitet und trägt sich sehr angenehm. Hab mir ein Lederband dran gemacht und wirkt noch besser.

5.0 von 5 Sternen sehr schwere gute Qualität., 11. Juli 2014
Über die Qualität kann ich noch nichts negatives sagen, im neuen Zustand macht es einen Top Eindruck.
Ich würde wieder bestellen.Lieferung erfolgte zügig.Hoffe ich habe noch länger Freude an dem Teil .

2.0 von 5 Sternen Zurück geschickt, 10. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Schönes Schmuckstück, 4. Juni 2014
Der "Wolfszahn" ist ein sehr schönes Schmuckstück und sieht auch sehr edel aus. Es lässt sich trotz seines Gewichtes sehr angenehm tragen und stört keineswegs.Ist zwar kein reiner Edelstahl,da leicht magnetisch, aber für den Preis absolut akzeptabel. Schätze mal daß das Band nicht so lange halten wird und werde es dann durch ein Lederband ersetzen. Alles in Allem ist es trotzdem sein Geld wert.

2.0 von 5 Sternen Geht so, 30. Mai 2014
Sicherlich ganz gut...wem es gefällt. Für mich persönlich ist das Material zu schwer. Sieht nett aus mehr aber auch nicht, nun liegt es als Staubfänger rum.......

5.0 von 5 Sternen Guter Schmuck, 19. Mai 2014
War von diesem Schmuckstück positiv überrascht. Gute Verarbeitung.
Kann diese Produkt nur empfehlen! Würde jederzeit wieder bei diesem Händler bestellen!