4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Es ist ein sehr umfangreiches Wörterbuch und findet fast alles was benötigt wird.
Was mir persöhnlich fehlt ist die Lautschrift.
Vor 7 Monaten von Michael Koark veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Viele Wörter werden nicht übersetzt
Ich lese englische und amerikanische Belletristik auf dem Kindle und erhoffte mir ein gutes solides Wörterbuch. Von einem solchen Wörterbuch erwarte ich, dass ALLE und nicht nur viele ... der gebräuchlichen englischen Wörter übersetzt werden (ca. jedes 5.-10. gesuchte Wort wurde bei mir nicht übersetzt). Hier rede ich übrigens nicht von...
Vor 8 Monaten von patricia veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super hilfreiches Wörtebuch mit klasse Bedinung, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Umfangreiches Wörterbuch Englisch-Deutsch 460.000 Einträge (Pommel`s Sprachschule) (Kindle Edition)
Also ich kann dieses Wörterbuch jedem Kindlenutzer empfehlen. Auch wenn ich in meinem Beruf dsehr viel Englisch spreche, fehlen mir besonders bei etwas anspruchsvolleren englischen Bücherrn die Vokabeln. Es hilft mir sehr das ich die Wörter direkt während des lesens nachschlagen kann. Hoffe es folgen Bücher in anderen Sprachen :)

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr komfortabel beim lesen von en Büchern. Das Wort markieren und schwups alles in de da. Verknüpfung mit Wörterbuch IST sehr gut beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr zufrieden, umfangreich und gut ist dieses Wörterbuch.
Und perfekt für die englischsprachige Lektüre mit Kindle
kann empfohlen werden!

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreiches Wörterbuch, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr umfangreiches Wörterbuch welches sehr gut zu benutzen ist. Würde ich mir immer wieder kaufen. Empfehlung von mir, kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Wörterbuch, 26. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr zufrieden damit bisher kann man nur gutes darüber sagen ...klare kauf empfehlung für alle die ein Gutes wörterbuch haben wollen

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis Leistungsverhältnis, 11. Mai 2013
Ich benutze dieses Wörterbuch nun schon seit geraumer Zeit. Der geringe Preis löste zunächst Zweifel an der Qualität aus. Diese wurden aber schon nach kurzer Benutzung ausgeräumt.
Das Wörterbuch ist sehr umfangreich, bis heute bin ich auf kein Wort gestoßen, dass nicht gefunden und übersetzt werden konnte. Da ich bereits einige Zeit im englisch sprachigen Ausland gelebt habe, kann ich dieses Wörterbuch nicht nur Einsteigern sondern auch Nutzern mit fundiertem Vokabular empfehlen (es gibt immer wieder Wörter die man nicht kennt (: )
Die einfache Handhabung erleichtert das Schnelle übersetzen während des Lesens ohne langes blättern und weglegen des Kindles. Mein Fazit, bei diesem Preis kann bei Pommels Sprachschule nichts falsch gemacht werden!

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Wörterbuch mit einfacher Bedienung, 7. Mai 2013
Ich nutze das Kindle täglich und lese auch fast ausschließlich Englische Bücher. Seit ich dieses Wörterbuch installiert habe hat sich mein Lesefluss nochmals deutlich verbessert. Auch Fachbegriffe aus den doch recht anspruchsvollen Büchern, die ich derzeit lese, sind in der Datenbank hinterlegt. Dieses Wörterbuch ist, grade zu dem fast schon lächerliche geringem Preis, ausdrücklich zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Translator für Kindle, 2. Dezember 2013
Da der Kindle-reader offensichtlich erhebliche Produktionsmängel aufweißt, muss ich leider auch das dringend benötigte Übersetzungsprogramm von meiner Wunschliste streichen. Schade!!!

5.0 von 5 Sternen sehr nützliches Wörterbuch, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr umfangreiches Wörterbuch, leider ohne Lautschrift was allerdings durch die umfangreichen Bedeutungsmöglichkeiten voll kompensiert wird. Hatte bisher nur ein einziges Wort, welches nicht gefunden wurde.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei schwereren Texten ist nicht alles vorhanden, zum Glück gibt's den LEO. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber auf jeden Fall ok.

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›
ARRAY(0xaa5c2858)