summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Juni 2014
sehr stabiler Schrank, leicht laufende Schiebetüren. Schneller unkomplizierter Aufbau, zügige Lieferung. Bei uns als Hauswirtschaftsschrank in Gebrauch, es passt alles rein (Töpfe Kuchenplatten etc.) Gefällt uns wirklich sehr gut
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Juni 2013
Zum Verkäufer bleibt zu sagen, dass alles Prima geklappt hat und der Schrank sehr schnell geliefert wurde.

Qualitativ habe ich mir deutlich mehr vorgestellt. Teilweise waren Macken in den Brettern.

Aufbauzeit angegeben mit 2 Std. für 2 Personen - wir haben etwa 4-5 Stunden gebraucht - was nicht nur an uns gelegen hat !
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

1 beantwortete Frage anzeigen