Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More indie-bücher madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Februar 2014
Sehr kuscheliger und flauschiger Bademantel. Super Länge. Ich habe besonderen Wert darauf gelegt, dass man den Bademantel besticken konnte, da es ein Geschenk war. Das Besticken hat super funktioniert und sieht super aus.
am 27. März 2014
Der Bademantel hat eine hübsche seltene Farbe und die Qualität ist toll. Dabei hat er eine schöne Länge und ist außerdem noch angenehm leicht.
am 13. Dezember 2013
An diesem Bademantel für Herren hat mir die Stoffqualität nicht gefallen. Dieser war nicht weich genug und somit meinen Vorstellungen nicht entsprechend.
am 2. Juni 2014
ein sehr schöner Bademantel, doch für unseren Zweck als Sommersuanamantel nicht geeignet. Dafür ist das Material zu dick. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
am 18. März 2014
Mir persönlich ist das Blau etwas zu hell, der Mantel wird demnächst nachgefärbt. Sonst gefällt mir der Bademantel sehr gut.