Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. November 2013
Ich habe die Schuhe in rot und in der Größe 46 bestellt. Die Schuhe wirken sehr hochwertig - von dem Material bis zur Verarbeitung! Sie fallen normal aus. Da ich einen breiten Fuß habe, hab ich sie eine Nummer größer bestellt. Von der Breite her passen sie perfekt, nur sind sie etwas groß von der Länge her. Ich habe mich trotzdem entschieden, die Schuhe zu behalten. Der lange Schaft stört mich nicht. Vielleicht ist die Sohle etwas hart, durch Einlagen aber bequemer. Die Schuhe wurden in Portugal hergestellt und nicht irgendwo in Asien, was ein weiterer Pluspunkt ist!
am 1. April 2014
Der Schuh sieht gut aus, hat eine gute Passform (zunächst) und entsprechend genaue Größe (Größe 43 entsprach Größe 43) ist aber qualitativ... eher schlecht. Für den bezahlten Preis von ca 45 Euro erwarte ich auch nicht sehr viel.
Minus: man schwitzt in den schuhen mehr als sonst und nach einiger Zeit des Tragens bemerkt man unangehneme Druckstellen.
am 20. Februar 2015
Ich trage seit jeher die Schuhgröße 43 und habe mir diese Schuhe in dieser Größe betsellt.
Sie passten wie angegossen und wurden bald meine Lieblingsschuhe.
Egal ob zu einer Jeans, Buntfaltehose, sie passten immer und waren dazu noch sehr bequem.
Leider gab es die Schuhe hier bei Amazon, bzw. einem Händler nicht mehr in meiner Farbe/Größe
und so habe ich sie mir gerade vor einigen Tagen woanders bestellt.
Von mir eine absolute Kaufempfhehlung!
am 10. Juli 2014
Die Schuche machen im ersten Blick einen super EIndruck und passen wie angegossen. Darüber hinaus sind sogar extra Schnürsenkel mit in der Lieferung.
am 20. August 2015
Der Schuh würde eigentlich sehr gut passen und die Qualität ist für den Preis besser als erwartet. Leider gab es bei meiner Lieferung wohl ein Problem beim Versand! Ich habe 2 unterschiedliche Farben von Schnürsenkeln bekommen.
Auch nach mehrfachem durchwühlen der Verpackung war kein passender Satz zu finden....
review image
am 22. August 2014
Schick, sehr bequem, sauber verarbeitet, schönes und modernisiertes Design des Clarks-Schuhs - und gute Farben. Die fast neonfarbenen Sohlen sind ein Highlight.
Der Preis ist für diese Qualität wohl unschlagbar.
am 24. September 2014
Die Schuhe wirken sehr sportlich/leger. Sie fallen etwas groß aus, jedenfalls in meiner Schuhgröße (41), aber sind tragbar.
Die Verarbeitung macht einen ordentlichen Eindruck.
Ich bin zufrieden.
am 1. Oktober 2014
Trage die Schuhe jetzt rund ein Monat und bin rundum zufrieden! Preis-Leistung stimmt also zuschlagen! Das Beige sieht elegant aus und die blauen Schnürsenkel verpassen dem Schuh das gewisse etwas.
am 15. Januar 2014
Schöner Schuh . Gut verarbeitet , allerdings nicht mit einem "teuren" Schuh zu vergleichen! Aber das kann man für den wirklich guten Preis aus nicht verlangen,
am 12. März 2014
Die Schuhe sehen Super aus, sind recht leicht und passen gut. So wie es sein sollte. Zweites Paar Schnürer in passender Farbe war auch dabei.