Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Oktober 2013
Coole App. Nur ist doof das man sich nicht aussuchen kann was gebaut wird. Und mit diesem Satz ist die Wörter Mindestanzahl voll
Ich find das Spiel Klasse man kann mich sich aussuchen ob man das bauen will aber ich mein So kann man dem anderen nicht nachmachen ich finde das Spiel an sich Spiel an sich richtig gut und damit 5 Sterne :)
am 25. März 2016
Ich finde dass das Spiel ein Supertolles Spiel für Aufgabenliebhaber ist und dass sehr viele Menschen es auch gut finden!😉
am 12. November 2013
Gut gelungene Abwechslung, wenn man langeweile hat. Es dauert zwar immer etwas bis man Geld zusammen hat, weil ich würde ni hts für das spiel ausgeben wollen. Ansonsten ist es super gemacht!
am 10. Juli 2013
Super da es auch noch preiswert ist und man kann andere besuchen man lernt mit Geld um zu gehen und man lernt die Welt kennen
am 18. Dezember 2013
Zeitvertreib für zwischendurch mit einer schönen Grafik. Leider mit der Zeit etwas eintönig, aber sonst eine schöne App ohne große Ansprüche. Daumen hoch.
am 30. Juli 2013
Man kann sich neue Gebiete kaufen und kann Freunde besuchen
Ist ganz lustig und ist zum Glück umsonst.
Ist ein guter Zeitvertreib