Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,3 von 5 Sternen1.069
Größe: 32GB|Verpackung: Frustfreie Verpackung|Ändern

am 22. März 2014
Diese Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) findet in einem Lenovo Tablet Verwendung.

Problemlos vom Tablet erkannt und zu verwalten. Eine absolut sinnvolle Erweiterung des Speichers.
am 16. Juli 2014
Die Karte ist für ein Samsung Note II einer Bekannten. Diese möchte viel Speicherplatz und eine einigermaßen schnelle Karte für Urlaubsbilder und Fotos. Die Karte erfülllt dies alles. Sie wurde schnell geliefert und verrichtet seitdem ordnungsgemäß ihren Dienst.
am 10. Dezember 2013
Mein HD Camcorder von Panasonic brauchte wieder eine neue Speicherkarte. Wieso Backup wenn man gleich eine neue kaufen kann? Preis/Leistung war sehr gut und durch den Adapter ist man flexibel wenn die Speicherkarte in Zukunft auch mal in einem Smartphone landet.
am 2. Dezember 2014
Diese Karte wird in einer kleinen Plastik-Box geliefert, in der nicht nur die Karte selbst sondern auch ein Adapter auf das SD-Format geliefert wird. Mit 32 GB gehört diese Karte mittlerweile schon zu den kleineren Karten. Diese Größe reicht aber für mich aus.
am 5. August 2013
Guter Preis für volle Leistung bei schneller Lieferung! Tolle Verpackung, die Blister-Hülle läßt sich permanent zum Schutz bei etwaigem Transport in einer Tasche nutzen, so liebe ich es - praktikable preiswerte Lösungen mit kleinem Überraschenden Sondernutzen.
am 18. Oktober 2014
Ich verwende diese Karte in einem Nifty-Drive in meinem MacBook. Bisher hatte ich damit noch keine Probleme; auch die Geschwindigkeit ist gut. Natürlich um einiges langsamer als die SSD im MacBook, aber trotzdem noch - für eine Micro SD Karte - sehr schnell.
am 25. April 2014
Die Speicherkarte gleich eingebaut, denn das, was die Hersteller am Speicher haben, ist zu wenig. Super Speicherkarte, jetzt habe ich endlich genug Speicher, dazu noch der kleine Preis und die schnelle Lieferung, vielen Dank, wir werden sie weiter empfehlen!
am 8. April 2014
Ich verwende schon seit Langem die Transcend-Karten. Geschwindigkeit und Qualität sind hervorragend und für diesen Preis meiner Meinung nach konkurrenzlos. Meine letzte Karte hielt über drei Jahre und musste durch ständige Telefonwechsel einiges durchmachen!
am 13. Dezember 2014
Ich habe die Karte gekauft, um den Speicher für mein Lumia 830 zu erweitern. Ich habe alle Speichertypen (Apps, Fotos, Musik usw.) auf die Karte umgeleitet und bisher keinerlei negative Veränderung festgestellt. Für so wenig Geld 64 GB im Phone ... passt.
am 23. September 2014
Ich brauche die Karte für mein Tablett und da funktioniert es wunderbar. Gibt natürlich schnellere Karten, aber sie ist schnell genug für mich und wohl die allermeisten Anwendungen. Mußte sie natürlich auf FAT32 umformatieren, was aber recht einfach ging.