5.0 von 5 Sternen Endlich störungsfreier DVB-T Empfang
Vor 19 Monaten von Bristol veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qallität Mangelhaft
Signal der Antenne ist Gut wenn sie richtig ausgerichtet ist, der standfuss ist aus Plastik wie alles andere auch. Wenn der fuss angebracht ist rutscht er schnell raus wenn die Antenne bewegt wird. Das Stromkabel ist sehr dick und schwerer als die Antenne, man sollte das Kabel so legen das die Antenne nicht umkippt :-( Insgesammt macht die Strong SRT Ant 30 Eco einen...
Vor 2 Monaten von A. Rose veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich störungsfreier DVB-T Empfang, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Strong SRT ANT 30 ECO digitale aktive DVB-T/T2 Zimmerantenne (LTE-Filter, HDTV ready, UHF/VHF, horizontal oder vertikal montierbar) (Zubehör)
Bei meinem LG Fernseher hatte ich seit einiger Zeit ab und an kurze Bildaussetzer,obwohl ich ein starkes DVB-T Signal habe.Ton setzt aus,Bildschirm wird schwarz,nach wenigen Sekunden alles wieder OK.Liegt das eventuell an der Antenne?Statt der vorhandenen Hama Antenne kaufte ich eine aktuelle Philips-Antenne.Leider keine wesentliche Verbesserung.Durch Zufall bin ich auf einen Artikel gestoßen,daß die Firma Strong eine neue Antenne mit LTE Filter anbietet.Da wurde beschrieben,daß DVB-T Fernsehen und LTE-Mobilfunk die gleiche 800er Frequenz benutzen und bei zu starken LTE-Signal es zu Bildstörungen bei DVB-T kommt.(kurzer Bild/Ton Ausfall etc).Und was soll ich sagen,das wars!! Endlich habe ich eine störungsfreien DVB-T Empfang.Seit Tagen habe ich wirklich keinen Aussetzer.Interessant: ich besitze noch ein TV-Zweitfernseher von Haier ebenfalls mit eingebautem DVB-T.Dem Haier-Gerät ist es völlig egal mit welcher Aktiv-Antenne ich arbeite.Selbst mit der alten Hama-Antenne habe ich keine Aussetzer.Offensichtlich gibt es Fernseher die empfindlicher auf LTE-Funk reagieren.Mein LG-Fernseher gehört offensichtlich zu den "Sensibelchen".

5.0 von 5 Sternen Gute Antenne und bezahlbar, 24. November 2013
Habe im Dachgeschoß schlechte Empfangssignale,aber dank der Antenne sind jetzt alle Sender einwandfrei zu empfangen.
Unauffälliges Design und Preis und Leistung stimmt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super und schnelle Lieferung!, 9. April 2014
Die Antenne funktioniert in meiner Wohnung (dritte Etage, Dachgeschoss, Düsseldorf) super und ich erhalte sogar eine besser Bildqualität im Vergleich zum Kabelanschluss. Ich bekomme ca. 30 Kanäle rein. Das Einrichten und Ausrichten der Antenne klappt problemlos. Unauffälliges Desing. Insgesamt ist die Antenne meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Die Antenne hat die Empfangssituation verbessert, 15. Juli 2014
Markus Neubauer (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gegenüber der vorher eingesetzten Kathrein Antenne ist der Empfang bei uns verbessert. Das Antennenkabel könnte länger sein/muss verlängert werden wenn man die Antenne auf den Wohnzimmerschrank stellen will. Die Installation ist, wie bei diesen Artikeln üblich einfach.

5.0 von 5 Sternen Ideal für die Laube, 5. Juni 2014
Ich hatte vorher von dem gleichen Hersteller ein viel größeres, teureres Außengerät und litt sehr unter häufiger Klötzchenbildung.
Das ist nun vorbei. Kleines Teil aber oho

5.0 von 5 Sternen Kleines Wunder, 31. August 2014
Am XORO DVBT Receiver im Einsatz, vollbringt dieses kleine Gerät eine kleine Sensation!
Vorher hatte ich eine aktive Zimmer-Antenne im ersten Stock in einem Haus umgeben von Bäumen im Einsatz, welche fast jedes Programm mehr schlecht als Recht anzeigen konnte.
Einige Sender konnte man ohne verstellen gar nicht sehen, aber mit der Strong Antenne sind über 30 Programme ruckelfrei und sauber zu empfangen! Da bei uns auch LTE gut empfangen werden kann, mag der LTE-Filter auch seinen Teil dazu beitragen.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 18. Juni 2014
Sehr gut funktionierende Aktivantenne für den Schrank. Optimaler Empfang im Innenbereich auch wenn man nicht direkt im Kerngebiet wohnt. Sieht schick aus. Habe auf Anhieb 46 Sender gefunden. Aber daran denken die Stromversorgung im TV zu aktivieren, sonst bleibt der TV dunkel.

4.0 von 5 Sternen Guter empfang , schöne Optik, 5. Juni 2014
für eine Aktiv-Antenne klasse Optik .Ohne diese ganze Parabol-Pseudo Antenne .
Empfang ist gut . Leider ist das Kabel etwas kurz .
Würde ich aber nochmal kaufen .

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 11. Oktober 2014
Endlich haben wir eine Antenne, die einen optimalen Empfang gewährleistet. Vorher hatten wir mit der alten Antenne trotz Verstärkung immer wieder Aussetzer/Störungen. Jetzt siehe da ... mit dieser Antenne ein neuer Fernsehgenuss! Die Antenne ist dabei schön klein und lässt sich gut positionieren. Können wir nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Antenne, 20. Dezember 2014
Ausgepackt, angeschlossen, 10 Minuten später 74 Programme ohne Störungen.
Für den Preis unschlagbar!

Die negativen Rezensionen hätten mich schon fast vom Kauf abgehalten, am besten einfach ignorieren.

Würde die Antenne jederzeit wieder kaufen.