5.0 von 5 Sternen Weiterentwickelt

3.0 von 5 Sternen Hört lieber Star of Love
Vor 19 Monaten von Christian S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Weiterentwickelt, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cave Rave (MP3-Download)
Ich hatte mir diese Scheibe unmittelbar mit dem Vorgängeralbum gekauft. Die Titel sind in sich geschlossener als auf dem Album "Star of Love", aber deswegen nicht langweiliger, im Gegenteil, von der musikalität nichts eingebüßt, was sich sowohl in den Melodien als auch den Arrengements widerspiegelt. Sehr zufrieden mit beiden Alben, und ich hab mir vorgenommen die Band auch mal auf der Bühne zu erleben.

4.0 von 5 Sternen gute neue Musik, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cave Rave (MP3-Download)
Ich habe die Crystal Fighters beim New Pop Festival im Fernsehen gesehen und fand sie da schon beeindruckend.
Die Musik ist speziell und für Freunde von Synthimusik auf jeden Fall etwas.

4.0 von 5 Sternen Sommermusik, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cave Rave (MP3-Download)
Sommermusik für laue Sommerabende! Das letzte Album hatte etwas mehr Schwung und eignete sich auch bei einigen Liedern zum tanzen. Dieses Album höre ich lieber neben her zum Wäsche falten oder beim Bierchen mit Freunden.

3.0 von 5 Sternen Hört lieber Star of Love, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Cave Rave (MP3-Download)
Das frühere Album Star of Love hat es mir echt angetan. Darin steckt ziemlich viel Power und sehr viel abwechslung. In Cave Rave ist davon leider nichts zu hören. Voller Vorfreude hatte ich mir dieses Album gekauft und nach dem erstmaligem durchhören musste ich ernüchternd feststellen, dass mir kein Song davon in Erinnerung geblieben ist. 10 maliger Mittelmaß trifft hier aufeinander der nach dem hören schnell vergessen ist. Ganz so negativ will ich aber dann doch nicht klingen da die jeweiligen Tracks doch durchaus gute Laune verbreiten können. Das Niveau des vorherigen Albums konnte aber nicht erreicht werden. Dennoch werde ich die Band weiter Verfolgen und auf etwaige besser Ableger warten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne musik, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cave Rave (MP3-Download)
Ich bin durch you & i auf die gruppe gestossen und sie hat mich gefangen mit ihrem album.
Toller sound,tolle stimme
Sehr erfrischend für heisse sommertage

Cave Rave
Cave Rave von Crystal Fighters