Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

am 6. August 2013
Das frühere Album Star of Love hat es mir echt angetan. Darin steckt ziemlich viel Power und sehr viel abwechslung. In Cave Rave ist davon leider nichts zu hören. Voller Vorfreude hatte ich mir dieses Album gekauft und nach dem erstmaligem durchhören musste ich ernüchternd feststellen, dass mir kein Song davon in Erinnerung geblieben ist. 10 maliger Mittelmaß trifft hier aufeinander der nach dem hören schnell vergessen ist. Ganz so negativ will ich aber dann doch nicht klingen da die jeweiligen Tracks doch durchaus gute Laune verbreiten können. Das Niveau des vorherigen Albums konnte aber nicht erreicht werden. Dennoch werde ich die Band weiter Verfolgen und auf etwaige besser Ableger warten.
am 19. Mai 2014
Ich hatte mir diese Scheibe unmittelbar mit dem Vorgängeralbum gekauft. Die Titel sind in sich geschlossener als auf dem Album "Star of Love", aber deswegen nicht langweiliger, im Gegenteil, von der musikalität nichts eingebüßt, was sich sowohl in den Melodien als auch den Arrengements widerspiegelt. Sehr zufrieden mit beiden Alben, und ich hab mir vorgenommen die Band auch mal auf der Bühne zu erleben.
am 2. September 2013
Sommermusik für laue Sommerabende! Das letzte Album hatte etwas mehr Schwung und eignete sich auch bei einigen Liedern zum tanzen. Dieses Album höre ich lieber neben her zum Wäsche falten oder beim Bierchen mit Freunden.
am 4. Oktober 2013
Ich habe die Crystal Fighters beim New Pop Festival im Fernsehen gesehen und fand sie da schon beeindruckend.
Die Musik ist speziell und für Freunde von Synthimusik auf jeden Fall etwas.
am 22. Juni 2013
Ich bin durch you & i auf die gruppe gestossen und sie hat mich gefangen mit ihrem album.
Toller sound,tolle stimme
Sehr erfrischend für heisse sommertage