5.0 von 5 Sternen Super
Der Schuh ist super bequem und passt sich super an die sohle ist rutschfest alles super! Ich empfehle diesen Artikel mit Freude weiter.
Vor 13 Monaten von Jacqueline veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh
Diese Turnschuhe sehen gut aus, sind bestens verarbeitet, fallen aber sehr, sehr klein aus. Zuerst bestellte ich meine normale Größe- zu klein. Nun hatte ich eine Nummer größer zu Hause und stoße immer noch mit den Zehen vorn an. Auch das Hineinkommen in den Schuh geht ohne Schuhanzieher gar nicht. Schade!
Vor 11 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tragegefühl prima, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kempa Tornado Women 200847701 Damen Handballschuhe (Schuhe)
Der Schuh sieht erstens gut aus -passend zur Spielkleidung. Er gibt dem Fuß einen guten Halt, wichtig für jeden Handballspieler. Würde ihn immer wieder kaufen.
Einen Punkt Abzug, da nach einmaligem Tragen sich die Zunge am rechten Schuh gelöst hatte. Die Naht ist aufgegangen, musste ihn zum Schuster bringen zum Nähen.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. November 2013

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 23. September 2014
Da meine alten Handballschuhe schon sehr alt waren musste ich mich auf die Suche nach Neuen machen, was ja leider nicht so einfach ist, da in den Läden meist nur eine sehr geringe Auswahl vorhanden ist. Habe nun also auf gut Glück die selbe Größe wie in meinen alten Kempa Schuhen bestellt und sie passen sehr gut. Am Anfang war ich etwas skeptisch da sie leicht drückten und es halt einfach ein anderes Gefühl is einen neuen noch harten Schuh zu tragen, wenn man den alten eingelaufenen Schuh gewohnt ist. Nach einigen Malen Training hatte ich mich aber schnell dran gewöhnt und bin jetz super zufrieden. Als Handballschuhe sind Kempaschuhe einfach mein absoluter Favorit.

5.0 von 5 Sternen Schnelle, zuverlässige Lieferung, 23. September 2014
Leider war der Schuh zu klein. Da wir den Schuh schon in Gr. 37 haben, und meine Tochter so gut darin läuft, wollte sie den gleichen nochmal.

5.0 von 5 Sternen fällt wesentlich kleiner aus, 1. September 2014
Top Schuh; obwohl eine Größe größer bestellt, fiel er noch zu klein aus - daher habe ich ihn wieder zurückgeschickt!

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 12. Januar 2014

Kempa Tornado Women 200847701, Damen Handballschuhe, Weiß (weiß/silber/fluorgelb), EU 39 (UK 6)
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.