5.0 von 5 Sternen Toller Biker Boot
Habe den Schuh im Internet gesehen und er hat mir gleich gefallen. Allerdings hat er überall über 200 Euro gekostet und hier bei Amazon war er reduziert, deshalb hab ich gleich zugeschlagen.
Vor 12 Monaten von Nina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Total hart und unbequem
Dieser Schuh hat mich total enttäuscht. Das Leder ist steinhart und unbequem. Von so einem teueren Schuh hätte ich wirklich etwas besseres erwartet. Keine Kaufempfehlung.
Vor 10 Monaten von Christiane Jury veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Biker Boot, 25. Oktober 2013
Nach 3 Tagen kamen sie und ich muss sagen, bin begeistert. Ein toller Schuh, der mir genau passt, die angegebene Grösse ist also passend. Die Nieten, obwohl sehr viele, sehen super aus. Habe ihn gleich den ganzen Tag angehabt und er ist bequem, nichts drückt. Würde sie wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen Total hart und unbequem, 17. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Schoener Schuh , leider nicht passend, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Feud Cain studded ankle boot FW2103 Damen Stiefel (Schuhe)
Sehr schöner Schuh , leider nur sehr schmal geschnitten und er fällt recht kurz aus , daher lieber etwas groesser bestellen , ist auch nur was für wirklich schmale Füße ! Schade , habe ihn daher zurück schicken müssen .

1.0 von 5 Sternen Sehr hart, 25. November 2013
Ich habe diesen Schuh aufgrund seines schönen Aussehens bestellt und bin sehr enttäuscht. Das Leder ist sehr hart und da er schmal ausfällt (ich habe ganz nornmale Füße), drückte er am Fuß schon sehr und das Tragegefühl war überhaupt nicht angenehm. Schade, denn er sieht wirklich schön aus. Aber für so viel Geld habe ich wirklich deutlich mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker!, 5. November 2013
Der Stiefel fällt etwas schmal aus - ich hatte ihn zum Glück in einer Größe mehr bestellt. Er ist sehr gut verarbeitet und ein echter Hingucker.

4.0 von 5 Sternen ein traumhaft schöner Schuh, 7. August 2014
ich habe Größe 39 - mir passen z.B. die Mjius Schuhe ohne Probleme.
Dieser Schuh ist wunderschön, aber schmal geschnitten und auch zu kurz für mich in Gr. 39. Habe normale Füsse, keine Plattfüsse, keine Breiten oder ähnlich. Das Material ist hart - man muss aber sich im Klaren sein, es ist ein Bikerschuh und keine Discoschleicher. Das Leder ist sehr gut, es ist eben Qualität. Viele vergessen - ich wiederhole mich nochmals, es ist ein Biker.
Würde mich interessieren ob ihn jemand zu eng/klein bekommen hat und mit einer Nummer Größer glücklich wurde. Es drückt mich schon sehr, dass der Schuh nicht passt.
Kann daher leider nicht die volle Punktzahl geben, obwohl der Schuh es wirklich verdient hätte.

2.0 von 5 Sternen Schade um den optisch schönen Schuh, 4. März 2014
Dieser Stiefel ist optisch wirklich ein sehr schöner u. ausgefallener Schuh,welcher jedes modisch angehauchte Herz höher Schlägen lässt.
Leider aber sehr hart im Fersenbereich u. sehr eng u.auch kurz in der Gesammtlänge.Ich habe einen sehr schmalen Fuß aber dieser Stiefel war selbst mir sehr unbequem.Habe ihn leider zurück geschickt,werde ihn mir auch nicht in einer Nummer größer bestelle.

1.0 von 5 Sternen Leider sehr hartes Leder, unangenehm zu tragen..., 24. Februar 2014
Habe die Schuhe sehr schnell geliefert bekommen. Leider sind die Schuhe beim Tragen sehr unbequem, es drückt an mehreren Stellen, das Leder ist sehr hart. Schon bei der Anprobe fiel mir eine Niete ab. Sehr Schade!!! Die Schuhe sehen sehr klasse aus! Musste sie leider zurück schicken.