MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 43 EU|Farbe: Beige (MENS DARK BEIGE)|Ändern

am 2. Dezember 2013
- Der Schuh ist insgesamt hochwertig und sein Geld wert
- Das braune Leder sieht sehr gut aus :)
- Die graue Kunststoffsohle ist etwas Geschmackssache, aber vielleicht einfach nur gewöhnungsbedürftig. Meiner Meinung nach ein Stilbruch (coolness eines Sneakers) zu dem edlen Leder. Naja...halt mal was neues
- Schuh hält warm, aber es gibt schon noch wärmere, gerade wenn man es bei -10 Grad und drunter für längere Zeit aushalten will.
-Hat genug Platz für meinen etwas breiteren Fuß
am 19. Dezember 2014
Ich habe mir warme/stylische/leder Schuhe für kalte Jahreszeit gesucht.
Gefunden habe ich diese Schuhe. Tragekomfort, Leder und nicht zuletzt optisches Erscheinungsbild sind optimal, deshalb eine klare Kaufempfehlung von mir.
Die große 45 ist mit großen dicken Socken angegeben. Also für Holzfäller irgendwo in Alpen. Ich hatte mir von Schuhmacher Einlagen für den Schuh machen lassen, und da haben 46er Einlagen reingepasst. Trotzdem bin ich mit dem Produkt nach zwei Monaten intensiver Benutzung sehr zufrieden.
am 9. April 2014
Ein schöner Schuh für alle Jahreszeiten (bis auf Hochsommer vielleicht). Wer seine Größe" bei Caterpillar hat/kennt macht hier nichts falsch. Toll verarbeitet und für mich genau die richtige Mischung aus robust, sportlich, nicht zu klobig, leicht und einfach angenehm zu tragen. Man bekommt auch keine "heissen Füsse" o.ä. in diesen Schuhen. Top Qualität!
am 14. Oktober 2014
Hatte mir vor fünf Jahren Cat Wildlederschuhe der gleichen Form gekauft und hatte sie wirklich oft an.
Sie sind einfach Unkapputbar.Klar, mit der Zeit werden sie etwas Schmuddelig, deshalb auch mein Neukauf.
Die Alten werde ich jetzt zum Arbeiten im Garten anziehen, werden sicher noch eine Zeit halten.
am 21. Oktober 2015
Passen perfekt für breitere Füße, sehen sehr hochwertig aus und sind sehr gut verarbeitet. Habe sie für meinen Sohn bestellt, er hatte sie schon an, sind sehr bequem. Er findet sie super. Wir können sie weiter empfehlen.
am 17. Oktober 2014
Dieter CatSchuh passt wie gewünscht und ist auch in der Optik genau wie abgebildet. Material und Farbe sind in einer guten Qualität.
am 17. Januar 2016
Die Schuhe sind wirklich angenehm zu tragen. Zudem sehen sie auch aus, wie auf dem Bild beschrieben. Jederzeit gerne wieder.
am 23. Februar 2015
Ein gut verarbeiteter Schuh der von der Länge passt aber zu eng ist ! Er ist sehr schmal so das die Zehen kaum Platz haben!
am 23. November 2015
Klasse Schuh. Passt sogar mir dickeren Strümpfen, die man aber nicht braucht. Schuh ist gut gefüttert und ist warm genug.
am 27. November 2014
Leider ist der Schnitt für mich etwas zu eng, meine normale Größe ist zu klein, die nächste Größe wird zu groß, schade!