5.0 von 5 Sternen Prima Schuhe
Die Schuhe schauen prima aus und sind sehr gut verarbeitet.

Achtung Cat Schuhe falle im Vergleich sehr groß aus, eventuell eine Nummer kleiner bestellen als gewohnt.
Vor 5 Monaten von totti veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Top Qualität aber....
Die Cats sind qualitätsmäßig über jeden Zweifel erhaben. Alles ist super verarbeitet , wie erwartet.
Aber die obere Kante des Schuhs ist recht hart und steif, so das ich Sie momentan wegen starken Abschürfungen nicht mehr trage.
Vor 3 Monaten von Piet Clocke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Schuhe, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe schauen prima aus und sind sehr gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Einfach robuste moderne Qualität, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cat Footwear NEWCASTLE P716403 Herren Chukka Boots (Schuhe)
Die Cat sind einfach das was sie aussagen..qualitativ hochwertige Schuhe ohne kunstleder...
Einfach noch echte Qualität..Das Leder ist mit dem Rahmen optimal vernäht und es macht mir immer wieder eine Freude zu sehn was die Schuhe aushalten können..
Die kannst du zu einer feinen Hose ganau so tragen wie zu einer Jeans..
Normalerweise passt mir die Schuhgröße 45 von Cat, aber bei den Chukka Boots reichen mir die 44 er...
Um diese Rezension auf den Punkt zu bringen: wer gute, erhliche Qualität sucht, ist hier bestens aufgehoben mit Cat.
Weiter so....

3.0 von 5 Sternen Top Qualität aber...., 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir schon beholfen, indem ich das oberste Loch für den Schuhriemen, nicht verwendet habe. Ein wenig hat es geholfen aber so ganz glücklich bin ich damit nicht.

5.0 von 5 Sternen Cooler Schuh und im Moment bestens geeignet für draußen !, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gefallen hat mir das Modell sofort,schon allein wegen der guten Verarbeitung.Habe Gr.42,hab ihn in 43 bestellt und muss sagen,war auch gut so.Hat sofort gut gepasst,keine wunde Haut an den Füßen,obwohl ich mit meinem Hund quer Feld,Wald und Wiese (ca.3 KM) gelaufen bin.Habe die Schuhe danach sofort mit Lederfett eingecremt,und muss sagen war auch eine gute Idee,denn jetzt sind sie noch bequemer.

4.0 von 5 Sternen tragen sich gut, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tragen sich gut ... preis / leistungsverhältnis scheint zu stimmen, kann man nach ein bis zwei wochen aber nocht nicht abschließend bewerten.

4.0 von 5 Sternen This s a Good Boot, 9. Januar 2014
Raymond Norris (Vienna, Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
........not a great boot, but for the money, it is stylish, fits ok, and seems durable enough for normal wear.
It's more a "coffee bar boot" than a hiking boot, but hey, not many of us buy CAT for real outdoors wear.
A full step (no pun) below Timberland but still very good.

ARRAY(0xb72d1b94)