5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist sehr zu frieden.
Die Schuhe sind für meine Frau und sie passen gut zu ihr.

Mit der Bestellung hat alles geklappt, es gibt keinen Grund etwas zu beanstanden
Vor 8 Monaten von Jens Schönitz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz mein Fall
Vor 8 Monaten von nickybritz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz mein Fall, 28. Oktober 2013
Die Stiefel sind derber gearbeitet, als sie auf dem Bild aussehen. Die Sohle ist riesig und das Profil sehr grob, da könnte man gleich auf der nächsten Baustelle spazieren gehen. Das Matte und Raue des Leders wirkt sehr schön, von der Oberflächengestaltung her sieht der Stiefel gut aus. Leider setzt sich das Grobe im Inneren des Schuhs auch fort: irgendwie ist der Schuh unbequem, das Leder ist hart und störrisch und man tritt sehr hart auf. Die Anziehlasche hinten am Stiefel ist riesig, will man den Stiefel zu einem Rock mit Strumpfhose tragen oder zu einer Legging, die ja eng am Bein liegen, dann sieht es irgendwie seltsam aus, wie dahinten diese große Lasche absteht. Bei meinem Paar stimmte die Größe so gar nicht: ich habe eine ziemlich genaue 35, es gab aber nur noch eine 36, also hatte ich mich darauf eingestellt eine Sohle einzulegen, oder dicke Strümpfe anzuziehen. Aber der Stiefel war eng!! Meine kleinen Zehen hatten zu leiden. Wegen des unbequemen Tragegefühls und des engen Schnitts (obwohl eine Nummer größer) habe ich die Stiefel zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist sehr zu frieden., 22. November 2013
Die Schuhe sind für meine Frau und sie passen gut zu ihr.