5.0 von 5 Sternen TH Strickjacke, 25. Oktober 2013
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich wollte meine in die Jahre gekommene Lieblingsstrickjacke ersetzen und meine Wahl fiel auf das Modell Simon aus dem amerikanischen Hause Tommy Hilfiger. Die klassische graue Farbe lässt sich prima kombinieren und hält an kälteren Tagen durch den kleinen Kragen schön warm. Dieser könnte in meinen Augen sogar noch höher sein, da er eigentlich etwas zu kurz geraten ist. Die Verarbeitung seitens Hilfigers ist wie gewohnt spitzenmäßig, der Stoff fühlt sich schön robust und kräftig an, der Reißverschluss macht ebenso einen soliden und hochwertigen Eindruck. Einziges kleines Manko ist in meinen Augen, dass man den oberen Reißverschlussabschluss hätte besser gestalten sollen, z.B. ihn entweder unterlegen oder eine Reißverschlussgarage einfügen, damit dieser am Hals komfortabler anliegt. Ansonsten ist aber alles an seinem Platz und die kleine Schwäche ist leicht zu verschmerzen. Des Weiteren würde ich empfehlen, diese Strickjacke eine Nummer größer zu bestellen, da sie ohnehin klein ausfällt und ansonsten zu eng anliegen dürfte. Insgesamt eine qualitativ exzellente und komfortable, aber teure Strickjacke. Super!

5.0 von 5 Sternen edler Herren Pullover, 8. April 2014
Auf der Suche nach einer schönen Strickjacke für den Büroalltag bin ich bei Amazon fündig geworden. Dabei fiel mir gleich die Jacke von Tommy Hilfiger ein.
Allein schon die Qualität ist erstklassig. Sie lässt sich prima tragen, sieht schick aus und die Farbe Navy macht einen flotten Eindruck. Schwarz oder Grau wollte ich nicht, einfach etwas Farbe.
Die Verarbeitung ist super, keine Fäden an den Nähten, oder ein Reißverschluss, der klemmt, einfach super alles.
Kann die Jacke auf jeden Fall weiterempfehlen. Lieber etwas mehr Geld investieren und ein Produkt haben, an dem man auch Freude hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 15. Januar 2014
Dies ist schon mein dritter Pullover dieser Art. Ich habe ihn in blau, schwarz und grau.
Die Qualität ist auch nach mehrmaligem waschen hervorragend.', (kein Einlaufen oder Ausfärben).

Ein Lob an den Lieferanten für die schnelle und unkomplizierte Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. März 2014
Es ist ein schöner Pullover den ich für meinen Vater gekauft habe. Die Qualität dieses Produktes ist sehr gut und die Farbe ist sehr hübsch. Außerdem ist er sehr Parktisch durch den Reißverschluss.

5.0 von 5 Sternen Schöne, schlichte Strickjacke, 6. März 2014
Strickjacke in gewohnter Tommy Hilfiger-Qualität mit Zip Verschluss. Kleines Logo auf der Brust. Hochwertige Baumwolle. Schmaler Schnitt, fällt ansonsten regulär aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 21. Mai 2014
Tolle Jacke mit schöner, schlichter, aber moderner Optik! Habe die nun bereits in zwei Farbvarianten und kann sie guten Gewissens zum Kauf empfehlen.