Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. April 2013
Daft Punk ist zurück! Und das nicht alleine, denn mit Nile Rodgers und Pharrel Williams haben sie diesen genialen Song veröffentlicht. Die Mischung aus Disco-Musik und Funk passt perfekt zusammen, und das kombiniert mit dem französischen Touch von Daft Punk... Im Moment einfach nur der allerbeste Song!
am 6. August 2013
Eine Bertung für ein Musikstück abzugeben halte ich für sinnlos.
Natürlich kann ich die fachliche Umsetzung und die Fähigkeiten der Musiker, Tontechniker etc. loben, dennoch ist die Frage erlaubt: Hilft Ihnen das weiter?
Ich denke nicht.
Auch ein scheinbar schlecht gemachtes Lied kann mich berühren und meine Seele (sofern vorhanden - sonst was anderes) zum Schwingen bringen.
Vergessen Sie die Bewertung und suchen Sie sich Ihre eigne Meinung.
Viel Freude beim Hören!
am 16. Januar 2015
Download und Bezahlung verlief einwandfrei. So konnte ich mir meine eigene MP3-Musik-CD zusammenstellen. Wenn man eine CD kauft, ist die hälte der beiden CDs doch meistens Müll. Ich mache es nur noch so über das Internet. Noch etwas. Generell Musik illegal herunterzuladen lohnt sich wirklich nicht. Die Strafe ist um ein vielfaches höher. Diese paar Cent oder Euro lohnen sich auf jeden Fall. Lieder sind einwandfrei und lange genug. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 28. Juli 2013
Bock auf gute laune ?
Wackelst gerne mit dem Po ?
Stehst auf bissl Elektro ?
Dann bist du mit diesem Track gut bedient!
Nächsten Sommer wirst du ihn zwar nicht mehr hören können aber ich denke gerade jetzt ( Bei mir im Saarland regnet es and diesem Sonntag ) bist du mit diesem Lied gut bedient und hast wieder gute Laune.
Daft Punk macht so gut wie immer alles richtig und das ist bei Get Lucky nicht anders !
Hols dir ;)
am 14. September 2013
Tja, da hört man was im Radio und weiss dann gar nicht, wie es heisst.
Tja, bei Amazon kein Problem. Durch die Neuheiten Auflistung, kann
man das Lied sofort finden und ausserdem gibt es Apps hierzu.
Toller Song, hebt die Stimmung.
Daumen nach oben.
am 5. Februar 2015
Hilfe! Dieses Lied geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf! Ich habe es neulich bei einer Preisverleihung gehört, mindestens zwei Dutzend Preisträger wurden so auf die Bühne beordert. Ich musste mir das Lied sofort holen und komme damit blendend in jeden Tag.
am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 9. August 2013
Als ich dieses Lied anfangs im Radio hörte, dachte ich erst der Sänger wäre Justin Timberlake und nicht Pharrell Williams. Der Druft-Punk-Stil ist allerdings unverkennbar. Ein schönes Sommer-Lied, was uns unseren Sommerurlaub versüsst hat.
am 31. Juli 2013
Klasse Song ... habe den Song in der Vorschau zum Film Star Trek 12 gesehen. Da war ich eh euphorisch, die Euphorie hat sich auf den Song übertragen, obwohl es rein gar nichts mit Star Trek zu tun hat :) Star Trek war dann okay ...
am 2. Mai 2013
Einfach herrlich. 2013 und Nile Rodgers macht immer noch die Hits. Diesmal mit Hilfe der genialen Jungs von Daft Punk. Der Song und der Sound sind einfach fantastisch. Jetzt schon ein Klassiker!