MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 20. April 2013
Hype hin oder her. Daft Punk gelingt es der eigenen Marke treu zu bleiben und trotzdem eine Weiterentwicklung zu vollziehen. Die Robots bilden den gewohnten kreativen Rahmen, während die jeweiligen Mitmusiker des neuen Albums neue und durchaus radiotaugliche Akzente setzen. Ich habe anfangs nicht gedacht, dass das so gut funktionieren kann - wurde aber schnell eines Besseren belehrt. Sollten die übrigen Songs des Albums genauso gelingen, werden Daft Punk einmal mehr den Sommer gerettet und den musikalischen Horizont wieder ein Stück erweitert haben ... Good work.
am 20. April 2013
Der Song wird einfach schon beim ersten Mal zum Ohrwurm. Die Gitarre von Nile Rodgers mit typischen Daft Punk-Elementen, dazu Pharrell-Schnurren ergibt einen Hit des kommenden Sommers.
"we're up all night to get lucky"....Dancefloor Filler vom feinsten. Die 70er sind wieder lebendig!

gespannt aufs Album
am 30. August 2013
Ein Hit der in die Beine geht. Erinnert an die schöne alte Disco-Zeit. Das Herunterladen war einfach. In der Cloud spielt es sich in guter Hörqualität ab-
am 19. April 2014
CD wie erwartet, im Auto hören, beim täglichen Stau, vertreibt den Unmut, macht gute Laune und man (Frau) vergisst den Alltagsstress. Was soll ich sagen/schreiben, anhören und genießen. Suuuper!
am 5. März 2014
Einfach nur KLASSE!!!!
******************************
Absolut meine Musik.....Sehr zu empfehlen ..... Da tanzt man doch gerne mit ...
Daft Punk und Pharrell Williams .... MEGA
am 19. Mai 2014
Super Team Daft Punk und Pharrell Williams.
Daft Punk bringt gewohnte Qualität mit der besonderen Stimme von Pharrell Williams
Bei diesem Song muß man einfach mitwippen.
am 10. Januar 2014
Super-Song, einer der Sommerhits des Jahres 2013! Sehr schön eingänglicher Sound zum Entspannen und Tanzen! Einer meiner Favoriten, den Song höre ich immer wieder gern.
am 20. April 2013
Ich höre mir schon seit Tagen die Sneak Preview zu diesem Song an weil es so ziemlich das Beste ist was ich seit langem gehört habe und ich mich schon so sehr auf das Album freue. Der ganze Song erfüllt komischerweise nicht meine Erwartungen(Die waren dann wohl doch ein bisschen zu hoch). Dennoch 5 Sterne, da ich ansonßten gerne 10 gegeben hätte!
So sehr ich Pharrell verehre und die Musik liebe und auch weiß dass es ein Daft Punk Werk ist, finde ich dass das was man sonst von Daft Punk kennt eher zu kurz kommt.
Das heißt aber auf keinen Fall dass es den Song schlechter macht!

Es ist schade dass Musik heute so oft illegal erworben wird.
Wer macht denn dann noch so richtig gute Musik wenn sie keiner mehr kauft?
Andererseits...Wer so gute Musik macht wie Daft Punk kann darauf zählen das die Leute auch gerne dafür bezahlen :P
am 28. Mai 2014
Macht echt gute Laune und was die beiden angeht ist das wohl kein Kommentar nötig mehr, oder doch!
Ich will mehr davon,Danke!
am 21. Juli 2013
toller Song, er macht einfach gute Laune.Man hat danach viel bessereLaune und alles geht einem super leicht von der Hand