Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern

am 25. April 2015
Ich fand das Buch toll. Es erinnert mich an meine Jugend. Da habe ich es schon einmal gelesen. Es ist lustig und läßt sich gut lesen.
am 19. September 2014
hatte dieses buch auch zum test bestellt um die ebook-varianten auf dem smartphone zu testen. naja das buch eben ein klassiker. passt
am 13. März 2014
Ich habe das Buch in Kindertagen geliebt. Dank dieses Ebook konnte ich die Geschichten jetzt meinen Enkelkindern zeigen. Danke dafür.
am 11. Januar 2014
Wer kenn die Streiche nicht. Da ich das Buch nicht habe, lade ich mein Kindle damit auf und mein Enkel kann sich genüsslich amüsieren
am 6. Februar 2015
Ich finde das buch lustig für Kinder super gemacht ich finde das buch einfach perfekt .😁 ich empfehle es eden ob gross alt jung. Ob
am 5. September 2014
Amüsant zulesen und bebildert. Schlaue Kerlchen die Zwei scon in jungen Jahren und das in 19 ten Jahrhundert geschrieben. Busch eben
am 6. März 2014
Schöne Aufmachung des Klassikers. Auch meine Kinder sind immer wieder fasziniert von Wilhelm Busch. Schön es als E-Book zu besitzen.
am 2. März 2014
Es erinnert mich immer an meine Kindheit und bei meinen Kindern ist es genauso beliebt.
Damals hatte ich es nur auf Kassette...
am 2. Februar 2014
jetzt kann ich das auch schön den Kindern vor lesen auf mein Kindel , weil die alten Bücher bekommt man so gar nicht mehr. toll idee
am 27. Dezember 2013
Immer wieder schön zu lesen und weckt alte Erinnerungen. Seine Werke sollten in keinem Haushalt fehlen und immer griffbereit stehen.