5.0 von 5 Sternen Lach, nach Lieferung eine positive Überraschung!
Habe mir zuerst 2 Gläser bestellt, als ich dann die Lieferung ehalten habe, wurden direkt 4 Gläser nachbestellt.
Die Gläser sind identisch mit den DeLonghi Gläsern, ( http://www.amazon.de/LONGHI-Longhi-Kaffeeglas-Set-Kaffeemaschine-5513-214611/dp/B007JL5PDU/ref=pd_sim_k_2 ) welche natürlich erheblich teurer sind.
Die Höhe im Angebot...
Vor 10 Monaten von danielcyranka veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Top Design aber...
Vor 11 Monaten von xXSetsunaXx veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lach, nach Lieferung eine positive Überraschung!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cucina di Modena Doppelwandige Latte-Macchiato-Gläser, 2er-Set
Die Höhe im Angebot der Cucina Gläser ist mit 120mm angegeben, es sind tatsächlich wie bei DeLonghi 117mm! ;)
Form und machart sind gleich, ein sehr gutes Angebot im Vergleich zu den anderen hier im Marketplace.
Die Gläser kommen bei mir alle in die Spülmaschine, auch nach Herstellerangaben dafür zugelassen.
Bin sehr glücklich einen guten Schnapp gemacht zu haben.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Gläser mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 23. September 2013
Gute Verarbeitung, hochwertige Optik und Design
Geschirrspülmaschinen geeignet
Einfach richtig schöne Thermogläser, die deutlich günstiger sind als von Bodum oder WMF. Aber mind. genauso gut...
Zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!, 5. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Gläsern. Habe mir direkt 6 Stück bestellt, wobei ein Glas undicht war und sich Wasser im Innenraum sammelte. Aber Fehler können in der Produktion passieren und ich reklamierte das Glas. Es wurde umgehend umgetauscht - bin sehr zufrieden mit dem Service und mit der Ware. TOP!

2.0 von 5 Sternen Top Design aber..., 24. Dezember 2013
Diese doppelwandigen Gläser sind wirklich hübsch und halten lange warm ABER nach 2x waschen in der Geschirrspülmaschine, ist bei dem einen Glas das kleine Loch aufgegangen, das beim Glasblasen entstanden ist. Jetzt hab ich Wasser in der Hohlkammer. Das ist nicht schön! Da das jetzt erst nach einiger Zeit passiert ist und ich den Karton nicht mehr habe, kann ich es auch nicht mehr umtauschen. Das ist echt ärgerlich mit dem Loch und da ich das schon in anderen Rezensionen gelesen habe, sollte dieser Fehler in dem Produkt eliminiert werden.

3.0 von 5 Sternen Optisch gelungen, aber..., 21. Oktober 2014
Ich habe die Gläser auch deshalb gewählt, weil andere Beurteiler den dünnen Glasrand erwähnt hatten (und ich lieber von einem dünnen Rand trinke). Doch da Innen- und Außenglas hier zusammengefügt sind, lässt sich der Doppelrand nicht vermeiden und ich empfinde es nicht als dünn. Ansonsten ist es ideal, ein heißes Getränk im nur schwach gewärmten Glas in der Hand zu halten.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 11. November 2014
Die Gläser liegen gut in meinen Händen. Selbst wenn ich kochende Flüssigkeiten hinein gieße, erwärmt es sich nach außen hin nur ein gaaaanz bisschen. Das warme/ heiße Getränk hält lange die Temperatur
Stilistisch kann man sich über das Aussehen "streiten", aber für mich sollen sie bloß die Temperatur halten und außen nicht heiß werden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, 15. Juli 2014
Bisher bin ich sehr zufrieden mit den Gläsern. Sie schauen hübsch aus, sind Spülmaschinen geeignet und es passt eine schöne Menge an Kaffee rein.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top!
Zudem wurden die Gläser sehr schnell geliefert.

5.0 von 5 Sternen Latte schmeckt, 23. Juni 2014
Nun können wir uns endlich Zeit lassen mit dem Genuss von Latte-Macchiato. Wir genießen den Nachmittag auf der Terasse. Vielen Dank für diese Freude den "Auszeiten im Alltag sind wie kleine Urlaube."

5.0 von 5 Sternen Anita Borsos, 25. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit Glaser!Es ist liecht zu washen und seht sehr gut aus. Ich geniesse latte trinken davon!

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 11. Mai 2014
Die Gläser sehen gut aus, fassen sich gut an, halten das Getränk ( nach meiner Meinung ) länger warm und waren genau was ich gesucht hatte. Hatte jetzt erst zwei und werde noch mal welche bestellen.

Cucina di Modena Doppelwandige Latte-Macchiato-Gläser, 2er-Set