MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern

am 26. März 2016
Das Buch von Michael M. Pannwitz ist eine Offenbarung für alle Open Space Praktiker. Bis in die letzten konkreten Umsetzungsdetails wird der Leser gut strukturiert und humorvoll durch ein Open Space geführt. Michael M. Pannwitz legt sein gesamtes Erfahrungswissen, dass er sich über seine lange praktische Open Space Praxis erworben hat, umfassend offen dar, vom Setting, über den Originaltext der Einführung zum Open Space bis zur Materialliste. Das Credo dahinter: "Open Space" ist eine offene Bewegung, so wie er offen von anderen gelernt hat, gibt er auch seine Schätze weiter. Diese Haltung, die in jeder Zeile des Buches steckt, ist ebenso beeindruckend wie das Format des "open space" selbst.
Wir haben unser erstes Open Space mit Hilfe dieses Buches durchgeführt, was für uns maximal hilfreich war. Wieviel Erfahrung und Weisheit in dieser "Praxis" stecken, haben wir während der Veranstaltung an vielen Punkten erleben dürfen. Ein tiefer Dank an Michael M. Pannwitz, dass er diesen Schatz offen mit der Welt teit.
am 6. Februar 2014
Unter Berücksichtigung der Entstehungszeit dieses "Klassiker der Weltliteratur" ein Lesevergnügen erster Kategorie!
Und das für 0,00 € und direkt nach Hause auf den Kindle - Respekt!
am 26. Dezember 2014
Jeder hat sicher bereits von diesem Buch gehört. Für diejenigen, die die deutsche Sprache beherrschen, ist es eine gute Fassung des Buches, denn diejenigen werden erkennen, dass es sich um eine Fassung um 1890 handelt. Damals war die deutsche Rechtschreibreform ja ganz anders. Für all die, welche sich über die "schlechte Rechtschreibung" mukieren, sollten sich mit der Rechtschreibung um 1900 mehr befassen.
Ich habe drüber hinweg gelesen und es macht einem auch nichts aus, wenn man weiss, wie es in der heutigen Rechtschreibung sein soll. Für Kinder ist diese Fassung sicher weniger gut, wenn diese erst anfangen, Deutsch zu lernen. Da gibt es sicher neuere, bessere Auflagen.
am 15. Juli 2014
Ich bin mit Robinson Crusoe groß geworden! Den muss man einfach toll finden! Daniel Defoe ist ein Pionier des Abenteuerromans und hat ein ganzes Genre geprägt.
am 23. März 2014
Ein überaus sehr Spannend geschriebenes Buch . Es aufregend von Anfang bis Ende . Die geschichte hat mich schon als kleiner Junge Fasziniert .
am 24. März 2014
Für 0,00€ Spitze,
es ist eine ältere Fassung mit JA, vielen kleinen Fehlern.
Trotzdem war es wieder einmal Spannend RC zu lesen.
am 18. April 2014
Gelesen als Jungendlicher und da war es eine tolle Abenteurgeschichte. Nun im gesezten Alter wiedergelesen bleibt es immer noch eine tolle Geschichte allerdings werden hier und da Fragen aufgeworfen und manches bleibt fragwürdig.
Das Ende hatte ich so nicht in Erinnerung und hat mich so auch etwas entäuscht.
Es ist und bleibt aber eine tolle Geschichte.
am 18. Januar 2014
Da ieses Buch kostenlos für den Kindle verfügbar ist, kann man eigentlich nur 5 Sterne dafür geben. Es ist und bleibt ein Klassiker, den jeder mal gelesen haben sollte.
am 31. Januar 2014
aber warum soll ich noch mal bei einem Weltbestseller soviel schreiben da vertippt man sich ja nur dauernd. Nicht noch mal
am 9. Juni 2013
Also nichts Negatives über die Lesung an sich!

Nur das Produkt wird in einer merkwürdigen Datei angeboten (AAX+ Datei)!

Also hier muss man genau das Gerät angeben,
über die das Hörbuch gehört wird.

Ich habe den PC angegeben zum Download-Ort!
Jetzt wollte ich das Hörbuch auf meinen MP3-Player von Sony zum Laufen beamen.
Nein! Das geht nicht, weil Sony kein Vertragspartner ist.
Also Achtung!
Amazon gibt genau eine Liste technischer Gerate vor, auf die das Hörbuch läuft!
Heißt also erst die Liste anschauen und dann über den Kauf entscheiden!
Ansonsten muss man den Player zum Hörbuch kaufen!
(Hört sich nach Planwirtschaft oder Manchester-Kapitalismus an!)

Ansonsten darf man das Hörbuch (so wie ich) NUR!!! vor dem PC
hören!
Toll! Das sind bei einer kompletten Lesung 12 Stunden, die ich eigentlich
beim Laufen hören wollte.
So hätte ich das Hörbuch nie gekauft!

Das steht natürlich alles im Kleingedruckten der AGB.
Ich dachte es geht so wie bei Amazon alles ganz unkompliziert.
Nichts da!

Für mich war das der erste und letzte Kauf bei Audible.de!
Bei allem Urheberrecht, ich fühle mich trotzdem getäuscht,
denn diese technische Beschränktheit wird nicht einfach sichtbar!