5.0 von 5 Sternen Einfach klasse !
1. Ware wurde sehr schnell geliefert.
2. Ich habe schon mehrere Fondants ausprobiert, aber dieser übertrifft alle. Die Masse ist sehr gut bei der Verarbeitung. Einfärben ist kein Problem und es schmeckt richtig gut.

Ich werde ab jetzt nur noch Satin Ice Fondant benutzen.
Vor 9 Monaten von Dilek Bayraktar veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden mit dem Fondant...
Vor 14 Tagen von Gitti veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse !, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Satin Ice Rollfondant Vanille-Geschmack, weiß , 1er Pack (1 x 1 kg) (Lebensmittel & Getränke)
1. Ware wurde sehr schnell geliefert.

Ich werde ab jetzt nur noch Satin Ice Fondant benutzen.

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 25. Oktober 2013
Mein allererstes Mal Fondant, ich hatte Bammel, aber der Fondant ist spitze.
Nur geschmeidig geknetet (wichtig ohne alles, nur mir den Händen auf der Unterlage)
Dann ausgerollt mit dem Nudelholz (auf die Unterlage Puderzucker-Stärke-Gemisch)
Ich habe nur 250g Fondant benutzt, da es ein Testversuch war, er hat vollkommen gereicht. Lässt sich sehr dünn ausrollen ohne zu reißen.
Daumen hoch!
Seht euch die Bilder an die sagen mehr als tausend Worte.

4.0 von 5 Sternen ok, 29. Mai 2014
ja so ist es nicht schlecht auch vom Geschmack, aber da ich hauptsächlich das Fondant nur benutzen um Figuren zu formen ist es zu weich. Zum überziehen ist es super.
Ich werde mir wieder das Billigere von Amazon kaufen, den mit dem bin ich für meinen Verwendungszweck zufriedener =)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!, 27. Mai 2014
Sehr einfach zu verarbeiten. Fondant ist weich, leicht einzufärben, kann dünn ausgerollt werden und ist wirklich gut im Geschmack. Gerade nochmals 2 kg bestellt. 1 kg. reicht für drei Torten.

5.0 von 5 Sternen Super Fondant, 24. März 2014
Ich habe schon einige Fondant ausprobiert. Dieser war bis jetzt der beste. Der Geschmack ist wirklich Klasse. Leicht Vanillig und nicht künstlich. Ist schön weich und lässt sich gut ausrollen. Super Produkt.

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden mit dem Fondant..., 15. September 2014
Ich habe heute das Fondant benutzt ...zum ausrollen war er schon super....leider beim anheben riss er und ich musste nochmal von borne anfangen...leider hatte ich auch beim 2. Versuch nicht mehr Glück...beim dritten mal hat es geklappt...leider sind auch kleine Risse entstanden...noch dazu ist mir gerade aufgefallen...das der Fondant schmilzt....diese Probleme hatte ich noch bei keinen anderen Fondant....sorry...aber ich werd diesen hier nicht mehr kaufen...

5.0 von 5 Sternen Super Fondant, auch für Anfänger klasse geeignet!!!, 31. Juli 2014
Ich habe mich als blutiger Anfänger direkt an eine recht komplizierte mit Eulenmotiv gewagt.
Was soll ich sagen? Der Fondant von Satin Ice ist super in der Handhabung. Er klebt nicht und reißt nicht.
Lässt sich prima einfärben (ich habe es mit den Farbgelen von Wilton gemacht).
Ich werde zukünftig ausschließlich diesen Fondant verwenden.
Ganz klar: 5 Sterne sind absolut verdient!!!

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsgeschenk, 22. September 2014
Vll habe ich schon Rez. geschrieben, aber: das erste mal arbeiten mit fondant, das erste mal stockige torte backen, und das als hochzeitstorte: alles war perfekt. Als ich es falsch 'raufgrlegt habe, konnte ich es ohne verlust (dunkle ganache und weisser fondant!) Wieder abnehmen, weitrer kneten, ausrollen und dann richtig draufsetzen. Ein sehr gut! Und es schmecht sogar!

5.0 von 5 Sternen Zum ersten Mal, 15. Juli 2014
Habe das erste Mal Rollfondant genutzt und war begeistert. Habe für eine Freundin eine dreistöckige Hochzeitstorte angefertigt. Alles super, volle Begeisterung der Gäste.

5.0 von 5 Sternen satin ice - der beste!, 19. Juni 2014
Einfach der beste Fondant egal ob zum Eindecken oder Modellieren, einfärben klappt auch toll und er ist wirklich leicht zu verarbeiten. super schneller Versand. Ich bin wirklich vollstens zufrieden.