Farbe: Gemaserte Textur - Schwarz|Ändern

am 9. August 2013
Die Handyhülle wurde schnell geliefert und mit dabei war noch ein Putztuch, sowie eine Schutzfolie für das HTC ONE.

Die Hülle riecht anfangs recht streng, jedoch verfliegt dieser Geruch nach paar Wochen.
Das Hülle wirkt sehr edel auf den ersten Blick und auch bei näherer Betrachtung kann ich mich nicht meinem Vorredner anschließen.
Zumindest bei meiner Hülle ist die Verarbeitung, auch bei näherer Betrachtungsweise top.
Auch die integrierte Plastikhülle, in der das Handy gesteckt wird, hat weder Risse noch sonst irgendwelche Mängel nach mehreren Wochen vorzuweisen und das obwohl ich mich regelmäßig (versehentlich) schon darauf gesetzt habe.

Der Magnetverschluss ist super einfach, aber auch super genial.
Das Handy ist mir bislang weder herausgefallen noch heruntergefallen und die Hülle ist so dünn, dass das Handy dennoch problemlos in meine Hosentaschen passt.

Der Preis ist ohne Frage unschlagbar.
Ich weiß nicht, wie ein solcher Preis zustande kommen kann, aber das ist mir auch egal.

Ich bin zufrieden und glücklich und auch meine Frau möchte sich nun die selbe Hülle kaufen.
Sie hat momentan eine andere eine Hülle, welche das 4-fache gekostet hatte und ist damit weniger zufrieden.
Also ist nicht immer der Preis für Qualität ausschlaggebend.

Für mich ein tolles günstiges Produkt, was ich jederzeit wieder kaufen würde.
am 31. März 2014
erster Eindruck recht positiv. Produkt wie beschrieben, schnelle, ordentliche Lieferung.
Fächer für Karten gute Größe, Karten lassen sich einfach wieder heraus holen, ohne heraus zu fallen ( Vorsicht aber bei Karten mit Magnetstreifen, Magnethalter beachten ...! ) Zusätzliches Fach für Bsp. Geldscheine...so zu sagen die stille Reserve

Aber:
trotz penieblem Umgang, wie regelmäßiges Abwischen, nur mit sauberen Händen anfassen usw. wirkt die Oberfläche immer irgendwie fettig!
Die Kunststofffassung für das Handy ist dermaßen fest, steif -> poröß, dass die ersten Ecken bereits abgebrochen sind. Und das, obwohl ich mein Handy i.d.R. in der Sackotasche oder ähnlichem verstauhe und es nicht etwa in die Jeanshose stopfe, auf die man sich dann am besten noch mit dickem Hintern d'rauf setzt. Der Stylus funktionierte zunächst auch, trotz Schutzfolie. Mittlerweile hat er aber auch seinen Geistaufgegeben. Das "herumgebambel" hat mich auch genervt. Deshalb war dieses Thema für mich dann auch schnell erledigt.

Fazit:
gesamt Qualität = mangelhaft verbesserungsfähig
am 17. Dezember 2013
Das Etui ist sehr edel und schick. Auch die Fächer auf der Innenseite sind sehr praktisch. Leider war die Plastikhalterung, in die das Handy gesteckt wird, bereits schnell gerissen oder an anderen Stellen abgebrochen.
am 4. November 2013
Hab die Hülle jetzt seit ca. 1 Monat im Einsatz. Das Handy habe ich einmal rein gemacht, seitdem nicht mehr raus und noch keine stürze. Schon nach einer woche waren erste risse in der Plastik Handy Halterung. Kurz darauf waren auch an den beweglichen Leder Teilen risse zu sehen. Jetzt sind an der Plastikschale nach einem Monat mehrere Stücke gerissen und Rausgebrochen, die Lederschnalle zerlegt sich auch in die Einzelteile, und so ziemlich aus jeder Naht hängen Fäden raus. Also ich rate von dem billig kram ab und werde mir demnächst eine bessere hülle holen!!!
am 20. September 2014
Ich habe mir dieses Leder Wallet für mein HTC One geholt, weil ich es optisch sehr schön fand. Nur muss ich dazu sagen,dass bei mir nach ein paar Wochen die Plastikhalterung in der das Handy ist kaputtging und ich die Tasche dann nicht mehr verwenden Konnte. Kurzgesagt: Top Optik, Preis Leistung i.O, Qualität NAJA.....
am 9. Dezember 2014
Mit der Hülle war ich anfangs sehr zufrieden, doch es dauerte nur ein paar Wochen, bis die ersten Plastikstellen gerissen oder abgebrochen waren. Außerdem wies das Kunstleder sehr schnell Risse auf.
Diese Hülle scheint nur etwas für Leute zu sein, die ihr Handy in einem Glaskasten lagern.
Meine persönlichen Zwecke hat die Hülle nicht erfüllt.
am 27. April 2014
am 30. Dezember 2014
Sehr gute Qualität, nur leider merkt man es an der KAmera, wenn man die Hülle um das HTC One M7 hat. Es liegt ein komischer Schatten über den Fotos. Deswegen kann ich die Hülle nur eherf selten benutzen.
am 11. August 2013
Das Leder ist sehr weich und man bekommt sogar ein Mikrfasertuch dazu
und eine Schutzfolie für das Handy und die eingearbeiteten Fächer für
irgent welche Karten finde ich schon Praktich aber nicht unbedingt
notwendig.
Fazit gutes Case zum super Preis.
am 31. Juli 2014
Ich habe mir die Hülle nicht zuletzt auch als Geldbeutelersatz geholt.
MIt reduziertem Inhalt geht das ganz gut.
Habe nur noch zwei Karten und Papiergeld dabei.
So weit so gut.

Im Neuzustand hat die Hülle stark gerochen, das dünstet aber relativ schnell aus,

Negativ an zu merken ist, dass das Plastik in dem das Telefon eingeklippst wird beim EInsetzen des Telefons an zwei Stellen schon gebrochen ist, saß auch sehr stramm.
Was für den halt natürlich gut ist, das hält.

Leider zeigte die Hülle auch bereits nach einer Woche schon Abnutzungserscheinungen an der Aussenseite.
An einer Ecke ist das Kunstleder schon abgerieben, würde jetzt nach ein paar Wochen aber auch nicht schlimmer.