5.0 von 5 Sternen Genau wie ich sie mir vorgestellt habe
Die Handyhülle wurde schnell geliefert und mit dabei war noch ein Putztuch, sowie eine Schutzfolie für das HTC ONE.

Die Hülle riecht anfangs recht streng, jedoch verfliegt dieser Geruch nach paar Wochen.
Vor 14 Monaten von Patrick K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen optisch schick, Überlebensdauer kurz
Das Etui ist sehr edel und schick. Auch die Fächer auf der Innenseite sind sehr praktisch. Leider war die Plastikhalterung, in die das Handy gesteckt wird, bereits schnell gerissen oder an anderen Stellen abgebrochen.
Vor 10 Monaten von Kerstin Möller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau wie ich sie mir vorgestellt habe, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MadCase® HTC ONE und HTC ONE MINI Edles Premium Leder Wallet Hülle Etui Tasche Case Cover mit Kreditkartenfächer (Schuhe)

Das Hülle wirkt sehr edel auf den ersten Blick und auch bei näherer Betrachtung kann ich mich nicht meinem Vorredner anschließen.
Zumindest bei meiner Hülle ist die Verarbeitung, auch bei näherer Betrachtungsweise top.
Auch die integrierte Plastikhülle, in der das Handy gesteckt wird, hat weder Risse noch sonst irgendwelche Mängel nach mehreren Wochen vorzuweisen und das obwohl ich mich regelmäßig (versehentlich) schon darauf gesetzt habe.

Der Magnetverschluss ist super einfach, aber auch super genial.
Das Handy ist mir bislang weder herausgefallen noch heruntergefallen und die Hülle ist so dünn, dass das Handy dennoch problemlos in meine Hosentaschen passt.

Der Preis ist ohne Frage unschlagbar.
Ich weiß nicht, wie ein solcher Preis zustande kommen kann, aber das ist mir auch egal.

Ich bin zufrieden und glücklich und auch meine Frau möchte sich nun die selbe Hülle kaufen.
Sie hat momentan eine andere eine Hülle, welche das 4-fache gekostet hatte und ist damit weniger zufrieden.
Also ist nicht immer der Preis für Qualität ausschlaggebend.

Für mich ein tolles günstiges Produkt, was ich jederzeit wieder kaufen würde.

1.0 von 5 Sternen schlecht, nach kurzer zeit kaputt, 16. Februar 2014
Habe die hülle vor einer woche gekauft, am anfang war sie sehr gut, macht einen edlen eindruck, sie ersetzt mein pormonee (oder wie mans schreibt), da meine ec karte, ausweis busfahrkarte problemlos reinpassen. Lässt sich super umklappen und bleicht auch so stehen,
Nach 2tagen lösste sich an dem Kunstleder schon so eine art silikon an den seiten und und der braune karton, mitdem dss etui seine form hält kommt zum vorschein. Nach 3-4tagen ist mir aufgefallen das die ecken der "handyhalterung" einen rissen haben, 3 von 4seiten sind eingerissen. Und nun gestern nach ca. 6Tagen ist die Naht, wo die eckarten etc. Reinkommen gerissen
Also kann ich das billigetui nicht mehr verwenden, schade um das geld

3.0 von 5 Sternen optisch schick, Überlebensdauer kurz, 17. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 5. April 2014
Sieht optisch gut aus, jedoch ist bei mir schon beim ersten einlegen das Plastic gebrochen.
Somit hatte ich sie nich einmal einen Tag im Einsatz

1.0 von 5 Sternen einfach nur billig !, 25. März 2014
Eigentlich ist eine "Schutzhülle" ja da, um das Handy zu schützen. Was dieses Teil bezwecken soll weiß ich allerdings nicht. Es sieht total hässlich aus, franst an den Seiten aus und als mein Handy (mit der Hülle) auf den Boden gefallen ist, ist es aus der Hülle geflogen und total zerkratzt. Das andere mal ist eine Ecke der Hülle mit abgesprungen und ich hätte eine riesen Delle davon bis sie einen Riss von unten nach oben hatte und ich sie weg geworfen habe. Also man kann sein Geld auch anders verschwenden! Am liebsten 0 Sterne !!!

3.0 von 5 Sternen Preis OK Haltbarbkeit nicht OK, 2. März 2014
Preis ist in Ordnung aber es hat nicht einmal 6 Monate gehalten! Würde lieber mehr ausgeben und längere Haltbarkeit haben

2.0 von 5 Sternen tauglich aber schlechte Qualität, 28. Februar 2014
Ich habe mir dieses Etui bestellt mit der Einstellung das man bei dem Preis nicht viel verkehrt machen kann.
Der Preis entspricht hierbei der Qualität, sehr gering.
Habe den Artikel heute aus dem Briefkasten geholt und war schon verwundert das es in einem kleinen "blauen Sack" geliefert wurde. Beim öffnen dann die Ernüchterung, mir kommt schon ein kleines abgebrochenes Teil entgegen. Wie bereits in vorhergehenden Bewertungen beschrieben war hier eine kleine Ecke der Halterung abgebrochen.
Ich habe mich trotz alle dem entschlossen den Artikel zu behalten, denn das handy hält trotzdem (fragt sich wie lange), aber wie gesagt es handelt sich um keine imense Summe und wenn es noch ne Weile hält kann ich schonmal zufireden sein.

Abschließend kann ich nur sagen das ich es mir nicht noch einmal kaufen würde und es auch nicht unbedingt weiter empfehle.

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung!, 25. Juli 2014
Billig verarbeitet, die Plastikschale löst sich hinten schon ab, der "Gummiüberzug" (echtes Leder - als ob, für 9,00 € wohl unmöglich.) an der Schnalle und an den Kanten löst sich ab. Die Hülle ist fast gar nicht stabil, stellt man sie so wie auf dem Foto auf, knickt sie nach ein paar Minuten immer wieder nach hinten um. Auch die "hochwertige Verarbeitung" sucht man hier wohl vergeblich.
Positiv war, dass noch ein Putztuch (was leider keinen einzigen Schmutzrückstand beseitigte) und eine Schutzfolie dabei war, die Farbe hat mir auch recht gut gefallen. Den Touch-Stift vermisse ich bis heute.
Für knapp 9,00 € totale enttäuschung, auch wenn ich schon nicht viel erwartet habe. Dann lieber 30,00 € bezahlen aber dafür einen vernünftigen Schutz haben.

1.0 von 5 Sternen Schlechter Service, 23. Juni 2014
Ware kommt einfach nicht an!
Ich warte jetzt schon seit dem 06.06. auf die Bestellung!
Hoffentlich passt wenigstens die Qualität des Produktes!

1.0 von 5 Sternen Handy mit Hülle Funktionsunfähig!?, 14. September 2014
Also ich habe ein, zwei Rezensionen überflogen und noch nichts entdeckt, mich wunderts.
Ich war relativ begeistert aber nach wenigen Minuten musste ich beim Entsperren den Pin angeben um meine Sim Karte zu entsperren. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht, das Problem trat jedoch immer wieder auf. Seit dem ich die Hülle ab habe, ist es wieder weg. Liegt sicherlich am Magneten, also bleibe ich auch immer noch den Karten fächern gegenüber skeptisch.

Mich wundert nur das andere dieses Problem scheinbar nicht haben. Hatte mich eh schon gewundert wie bei sowas ein magnet "verschluss" sein kann und meine skepsis wurde zu mindest in meinem Fall bestätigt. Obwohl alles andere echt super ist kann ich es auf gar keinen Fall weiter empfehlen!