5.0 von 5 Sternen Party Hits
coole Hitparade für alle Partys oder Geburtstagsfeiern für Kinder.
Alle lustigen Lieder zum Mitsingen sind drauf.

Die Kinder gehen echt ab auf diese CD.

Sehr empfehlenswert
Vor 18 Monaten von Sonja veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Ich habe die CD bestellt nachdem ich hier die Giraffenaffen und eine weitere Kinderparty CD habe. Jedoch muss ich sagen mich erinnert es eher an Apres Ski trink Musik statt an eine Kinderparty.

Einige Lieder ok, aber so manche sind schon anstößig bzgl erstes mal etc was hat das auf ner KINDERparty zu suchen ?
Vor 2 Monaten von Stephanie Götz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Party Hits, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Küken Party; 32 Partyhits zum Abfeiern; incl. Das kleine Küken piept; Il Pulcino Pio; Harlem Shake; Gangnam Style; Tage wie diese; Nur noch Schuhe an; Schatzi schenk mir ein Foto; Brenna tuats guat; I sing a Liad für Di; Traum von Amsterdam (Audio CD)
coole Hitparade für alle Partys oder Geburtstagsfeiern für Kinder.
Alle lustigen Lieder zum Mitsingen sind drauf.

Die Kinder gehen echt ab auf diese CD.

Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für die Kinderparty., 12. Dezember 2013
Diese CD ist auf dem Kindergeburtstag gut angekommen. Super CD. Empfehlenswert. Für Kinder ab 6 Jahre wars der Hit auf der Kinderparty. Aber sicherlich auch für die Erwachsenen total brauchbar!!! :)))))

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 14. November 2013
Habe die CD für einen Kindergeburtstag bestellt, die Kids hatten viel Spaß beim Tanzen, es gab für jeden Geschmack etwas dabei.

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 23. September 2014

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 24. Februar 2014
Haben die CD für die Party meiner 4-jährigen Tochter gekauft, der absolute HIT. Die Kinder haben mehrere Stunden am Stück getanzt!!!! Der Renner natürlich das KÜKENLIED!!! Ich kanns nur sehr empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Tolle CD für Kinderpartys, 23. Februar 2014
Meine Kinder sind total begeistert von der CD. Es sind viele Songs aus den Charts (nachgemacht) zum mitsingen und tanzen.
Der Kükensong ist ein wenig nervig, aber die Kinder finden den Klasse!

1.0 von 5 Sternen KükenParty, 4. August 2014
Wir haben uns leider doch mehr unter dieser CD vorgestellt. Aber meine Damen mögen Musik dieser Art nicht - zwar sind div. Lieder in Ordnung, aber das gesamte Paket passt hier irgendwie nicht zusammen. Eigentlich ist die CD schrecklich.

4.0 von 5 Sternen Leider nix für Kinder, 2. August 2014
Leider ein fehlkauf, da für meinen neffen genau nur ein einziges Lied dabei war und der rest dann doch eher was für die Erwaschenen Party. lieferung ging schnell

5.0 von 5 Sternen Küken Party; 32 Partyhits zum Abfeiern; incl. Das kleine Küken piept; Il..., 26. Dezember 2013
Der absolute Hit bei uns zu Hause, von 4-80 Jahre erprobt und der totale Renner!!! Alle singen und tanzen mit, die Stimmung steigt und auch der Preis überzeugt. Da wird jeder Tag zur Party, versprochen - ein Muss!!!

4.0 von 5 Sternen Hits für Kids, 1. Juli 2014
Hits zum Mitsingen, wir finden sie toll !
Besonders der Ententanz hat uns viel Spaß gebracht.

Einziger Nachteil : die Lieder sind alle nicht Original !