Ich war am Anfang noch skeptisch weil da stand defekt. Ich bestellte den Reparatursatz trotzdem und ich kann dies jedem weiter empfehlen, denn um diesen Preis bekommt man in der Auto Werkstatt gar nichts.
Vor 5 Monaten von vonbank alois veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN!!!!
dieses produkt ist absoluter nepp und nicht zu gebrauchen um eventuell sein autotürschloss zu reparieren.
- es hat ungefähr eine woche gedauert bis ich diese teile bekommen habe. finde ich garnicht so schlimm aber muss nicht sein.
- die teile in diesem reparatur kit lassen sich noch nichteinmal untereinander verbinben.
- und mit meinem Golf...
Vor 3 Monaten von Jaspa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Reparatur Kit VW Golf 4 Polo 9N Bora Schliesszylinder Tür Schloss defekt, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reparatur Kit VW Golf 4 Polo 9N Bora Schliesszylinder Tür Schloss defekt

4.0 von 5 Sternen Teil i.O., Abbildung falsch, 14. Februar 2014
Teil i.O., Abbildung falsch, daher nur 4 Sterne, brauchte aber nur ein Teil, daher i.O., Preisleistung sehr gut, deshalb trotz Risiko bestellt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung, 13. Januar 2014
Lieferung
Die Lieferung war superschnell und alles hat prima geklappt

Qualität
Alle Teile waren vorhanden und in sehr guter Qualität. Die Passgenauigkeit ist gegeben und die Teile sind gratfrei

Einbau
Der Einbau ist nicht ganz einfach und erfordert Geduld (besonders das korrekte Einhängen der Feder). Eine Einbau- bzw. Zusammenbauanleitung wäre hier hilfreich. Ich empfehle die Suche eines Anleitungsvideos auf Youtube

4.0 von 5 Sternen Reparatur Kit VW Golf 4 Polo 9N Bora Schließzylinder, 29. Juni 2014
Die Teile konnten vewendet werden, mussten aber von der Fachwerkstatt etwas nachgearbeitet werden.
Das Schloss funktioniert bislang ohne Probleme einwandfrei.

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN!!!!, 17. April 2014
- und mit meinem Golf schloss passte natürlich auch nichts zusammen.

BITTE NICHT KAUFEN!! rausgeschmissenes geld!

komischerweise muss man einen Stern geben aber selbst der ist noch einer zuviel!