4.0 von 5 Sternen fast perfekt
Die Hülle ist für diesen Preis sehr sehr gut und hat meine Erwartungen übertroffen.
Das Handy passt perfekt in die Hülle.
Der einzige Nachteil ist, dass man manche Kopfhörer nicht richtig anschließen kann, weil das Loch in der Hülle etwas zu klein ist.
Der Originale Kopfhörer von dem SGS4 passt aber perfekt.
Vor 21 Monaten von Marcel Eichmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz passend, farblich anders als erwartet..
Die Hülle an sich ist wirklich schön, sie umschließt das Handy gut und bietet so auch sicherlich guten Schutz. Ich habe allerdings zwei Kritikpunkte, weswegen ich auch zwei Sterne abziehe:
1. Die Farbe der Hülle entspricht der Farbe des Bildes nicht 1 zu 1, das rosa geht sehr ins apricot/peach,
2. Die Hülle ist schief gestanzt worden;...
Vor 12 Monaten von Julia K. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikon Hülle für Samsung Galaxy S4 - Candy schwarz - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien (Elektronik)
Das Handy passt perfekt in die Hülle.
Der Originale Kopfhörer von dem SGS4 passt aber perfekt.

5.0 von 5 Sternen Die beste Hülle, näheres in der Bewertung, 9. März 2014
Ich habe mich lange informiert; welches Material, welche Art der Hülle, oder doch eine Tasche ? Ich habe mich am Ende für diese Entschieden. Sie ist nicht auffällig( was wohl jeder positiv oder negativ auffassen darf). Sie gibt bei einem Sturz etwas nach. Dies dämpft somit den Sturz falls das Handy mal wieder aus der Hand fällt( Dies kann ich bei dieser Hülle durch unfreiwillige Test nun mehr als nur bestätigen). Sie schützt das Display vor Kratzern, da sie an den Seiten etwas über das Display geht. Eine Schutzfolie ist trotzdem empfehlenswert auch wenn das S4 ein sehr Kratzfestes Display hat, kann es bei einem Sturz nicht schaden, dass man durch die Schutzfolie das Display etwas versteift. Man kommt auch noch perfekt an jede Taste dran und somit kann man nichts negatives sagen.

4.0 von 5 Sternen Auch für Induktionscover geeignet, 7. Oktober 2013
Hatte für mein S4 ein Induktionscover bestellt. Meine alte Schutzhülle passte somit nicht mehr, da das Induktionscover etwas dicker ist. Dieses Silikon-Cover umschließt das Smartphone vollständig. Es gibt zwar schickere Modelle, aber wenigstens passt es.

4.0 von 5 Sternen Top!, 11. Februar 2014
Sowohl die Hülle als auch die Folie passen perfekt aufs Samsung Galaxy S4. Zu diesem Preis einfach top!

Zu bedenken bei der Hülle: Auf der glatten Oberfläche bleiben leicht Fingerabdrücke und Schlieren zurück.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz passend, farblich anders als erwartet.., 3. April 2014
2. Die Hülle ist schief gestanzt worden; die Löcher für die Kamera und den Blitz sind nicht genau in der Mitte, was einfach am Handy total blöd aussieht.

Wer auf diese zwei (kleinen) Mankos hinwegsehen kann, dem empfehle ich diese Hülle auf jeden Fall. Wer das nicht kann, sollte sich lieber nochmal umsehen :)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 8. Oktober 2013
Hallo,

ich habe diese Schutzhülle seit längerem im Einsatz und bin sehr zufrieden. Man sieht quasi gar nicht, dass eine Hülle um das Handy drum ist. Die Ausbuchtungen lassen genügend Raum für alle Stecker. Das Handy sieht so immer noch sehr edel aus.

Zusätzlich gab es 2 Folien. Diese sind selbst haftend und sitzen bombenfest drauf. Man sieht die Folie überhaupt nicht. Dafür ist es zwingend erforderlich, dass man sie ohne Staub anbringt. Dafür gibt es Anleitungen im Internet. Bsp: Raum mit Wasserdampf fluten (Bsp nach dem Duschen) und dann erst die Folie aufbringen. Der Staub muss halt ausgeschaltet werden. Siehe da aber besser die Anleitungen. Ach ja, sollte doch noch Staub unter die Folie kommen, dann mit Tesa die Folie anheben und mit einem zweiten Tesa Streifen den Staub entfernen.

2.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, aber leider nicht dauerhaft., 12. Januar 2014
Die Hülle sitzt gut und fest um das Handy und die Farbe ist wirklich sehr schön. Allerdings haben sich an meiner Hülle binnen kürzester Zeit an der Rückseite seltsame dunkle Verfärbungen gebildet, die das Ganze wirklich sehr schmuddelig aussehen lassen. Ist leider in den Müll gewandert. Schade, bei einer so hübschen Hülle.

5.0 von 5 Sternen Fast Perfekt!, 9. Oktober 2014
Die Schutzhülle wurde sehr schnell geliefert und sieht auch optisch sehr schön aus. Alle Aussparungen für Knöpfe, Anschlüsse usw. passen ziemlich genau. Der einzige wirklich kleine Kritikpunkt ist, dass die Schutzhülle etwas schwer über das Smartphone zu bekommen war. Da hab ich etwas länger gebraucht bis es richtig gesessen hat aber jetzt passt alles gut. Ich würde mir die Schutzhülle bis jetzt auf jeden Fall wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen kein neues Handy nötig, 20. November 2014
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir ein neues Handy zuzulegen. Da der Preis eines neuen Gerätes den einer neuen Hülle bei Weitem übertrifft, habe ich es versuchsweise mit dieser Hülle probiert und bin begeistert! Sie passt perfekt, liegt angenehm in der Hand, hat die richtigen Aussparungen am richtigen Fleck und zwei Displayfolien gab es auch noch dazu.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 19. Juni 2014
Die Hülle passt sehr gut, ist sehr dünn aber gleichzeitig stabil und fässt sich auch gut an.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mfg