4.0 von 5 Sternen fast perfekt
Die Hülle ist für diesen Preis sehr sehr gut und hat meine Erwartungen übertroffen.
Das Handy passt perfekt in die Hülle.
Der einzige Nachteil ist, dass man manche Kopfhörer nicht richtig anschließen kann, weil das Loch in der Hülle etwas zu klein ist.
Der Originale Kopfhörer von dem SGS4 passt aber perfekt.
Vor 16 Monaten von Marcel Eichmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Silikonhülle schwarz
Erstmal Danke sehr schneller Versand!! Die Hülle ist gut ,aber es hätte gerne dabei stehen können,das sie glänzend ist.Man sieht leider jeden Fingerabdruck drauf.LG
Vor 3 Monaten von Conny Johannsen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikon Hülle für Samsung Galaxy S4 - Candy schwarz - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien (Elektronik)
Das Handy passt perfekt in die Hülle.
Der Originale Kopfhörer von dem SGS4 passt aber perfekt.

5.0 von 5 Sternen Die beste Hülle, näheres in der Bewertung, 9. März 2014
Ich habe mich lange informiert; welches Material, welche Art der Hülle, oder doch eine Tasche ? Ich habe mich am Ende für diese Entschieden. Sie ist nicht auffällig( was wohl jeder positiv oder negativ auffassen darf). Sie gibt bei einem Sturz etwas nach. Dies dämpft somit den Sturz falls das Handy mal wieder aus der Hand fällt( Dies kann ich bei dieser Hülle durch unfreiwillige Test nun mehr als nur bestätigen). Sie schützt das Display vor Kratzern, da sie an den Seiten etwas über das Display geht. Eine Schutzfolie ist trotzdem empfehlenswert auch wenn das S4 ein sehr Kratzfestes Display hat, kann es bei einem Sturz nicht schaden, dass man durch die Schutzfolie das Display etwas versteift. Man kommt auch noch perfekt an jede Taste dran und somit kann man nichts negatives sagen.

4.0 von 5 Sternen Auch für Induktionscover geeignet, 7. Oktober 2013
Hatte für mein S4 ein Induktionscover bestellt. Meine alte Schutzhülle passte somit nicht mehr, da das Induktionscover etwas dicker ist. Dieses Silikon-Cover umschließt das Smartphone vollständig. Es gibt zwar schickere Modelle, aber wenigstens passt es.

4.0 von 5 Sternen Yabadabbaduuuh, 16. Juni 2013
Cover und coverfolie sehr passgenau und leicht anzubringen. Einziger kleiner Nachteil - und des wegen einen 4tel Stern weniger - kann man aber leider nicht so darstellen - aufgrund der Klavierlack Optik (ich denke zumindest, dass es daran liegt) ist das Cover etwas rutschiger als ich das von einem alten Silikoncover kannte und gewünscht hätte.
Insgesamt aber doch voll ok insbesondere für den Preis.

4.0 von 5 Sternen Top!, 11. Februar 2014
Sowohl die Hülle als auch die Folie passen perfekt aufs Samsung Galaxy S4. Zu diesem Preis einfach top!

Zu bedenken bei der Hülle: Auf der glatten Oberfläche bleiben leicht Fingerabdrücke und Schlieren zurück.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 8. Oktober 2013
Hallo,

ich habe diese Schutzhülle seit längerem im Einsatz und bin sehr zufrieden. Man sieht quasi gar nicht, dass eine Hülle um das Handy drum ist. Die Ausbuchtungen lassen genügend Raum für alle Stecker. Das Handy sieht so immer noch sehr edel aus.

Zusätzlich gab es 2 Folien. Diese sind selbst haftend und sitzen bombenfest drauf. Man sieht die Folie überhaupt nicht. Dafür ist es zwingend erforderlich, dass man sie ohne Staub anbringt. Dafür gibt es Anleitungen im Internet. Bsp: Raum mit Wasserdampf fluten (Bsp nach dem Duschen) und dann erst die Folie aufbringen. Der Staub muss halt ausgeschaltet werden. Siehe da aber besser die Anleitungen. Ach ja, sollte doch noch Staub unter die Folie kommen, dann mit Tesa die Folie anheben und mit einem zweiten Tesa Streifen den Staub entfernen.

5.0 von 5 Sternen Fast Perfekt!, 9. Oktober 2014
Die Schutzhülle wurde sehr schnell geliefert und sieht auch optisch sehr schön aus. Alle Aussparungen für Knöpfe, Anschlüsse usw. passen ziemlich genau. Der einzige wirklich kleine Kritikpunkt ist, dass die Schutzhülle etwas schwer über das Smartphone zu bekommen war. Da hab ich etwas länger gebraucht bis es richtig gesessen hat aber jetzt passt alles gut. Ich würde mir die Schutzhülle bis jetzt auf jeden Fall wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen kein neues Handy nötig, 20. November 2014
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir ein neues Handy zuzulegen. Da der Preis eines neuen Gerätes den einer neuen Hülle bei Weitem übertrifft, habe ich es versuchsweise mit dieser Hülle probiert und bin begeistert! Sie passt perfekt, liegt angenehm in der Hand, hat die richtigen Aussparungen am richtigen Fleck und zwei Displayfolien gab es auch noch dazu.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 19. Juni 2014
Die Hülle passt sehr gut, ist sehr dünn aber gleichzeitig stabil und fässt sich auch gut an.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mfg

5.0 von 5 Sternen Perfekter Service, Sehr gute Qualität, 22. Mai 2014
Zum geringsten Preis, den ich hier bei Amazon finden konnte, habe ich genau die Hülle gefunden, die ich wollte. Schlicht, schwarz, sitzt fest und dämpft das Handy bei Stürzen o.ä.!
Zu dem günstigen Preis kamen 2 Schutzfolien umsonst dazu!! Das nenne ich Kundenfreundlichkeit! Und geliefert wurde 2 Tage nach Bestellung. Besser geht es nicht! Danke!